brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

ich hab ein vulpix mit feuerstein aber es entwickelt sich irgendwie nicht ich hab keine ahnung warum kan mir biite jemand helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:00 von magsut95

11 Antworten

das kann nicht sein ein vulpix muss sich mit feuerstein weiterentwickeln es sei den dein spiel hat einen fehler oder du drückst die ganze zeit den B Knopf da kann die Entwicklung stoppen das wäre auch gut möglich...

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

ich weiß nicht es ist schon lv. 45

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:11 von magsut95

das hat nix mit dem lv zu tun versuchs nochmal ohne das du den B knopf drückst...

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du steine gibst um pokemon zu entwickeln,kannst du gar nicht b drücken.Wenn dus mir nicht glaubst probier selber aus

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:12 von samuel_1

ok ich versuchs einfach weiter trotzdem danke

Antwort #5, 12. März 2010 um 19:18 von magsut95

hast du sie in die hand gegeben oder ok gedrückt?

Antwort #6, 12. März 2010 um 21:43 von styler0138

trägt es einen ewigstein?

Antwort #7, 13. März 2010 um 10:32 von Flachsi87

ich habs ihm in die hand gegeben

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:47 von magsut95

du musst es anwenden
klicke das item an und gehe auf "OK" dann erscheint dein team nun musst du nur noch vulpix auswählen und mit A bestätigen ^^

Antwort #9, 18. März 2010 um 11:25 von Flachsi87

aso ok ich dank euch allen

Antwort #10, 18. März 2010 um 17:26 von magsut95

bitte

Antwort #11, 18. März 2010 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung