goldene kristallplatten (Risen)

hi ich suche grade die kristallplatten aber bin zu faul überall rumzulaufen und sie zu suchen gibt es nen cheat für die kristallplatten oder nen cheat wie ich mich da hinteleportieren kann?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:04 von POKETYP

5 Antworten

ganz ehrlich: die kristallscheiben zu suchen ist fast ein ganzes kapitel und somit sehr wichtig im spiel. deshalb werde ich dir diesen cheat nicht geben. außerdem is cheaten bei solchnen spielen extrem langweilig, weils eh nich wirklich schwer is und cheaten zerstört bei jedem spiel den spielspaß. und du wirst ja das spiel nich für 40 euro aufwärts gekauft haben, um es in ner stunde mit cheats durchzuspielen, oder?! das wäre echt schwach...

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Spiel ist doch wirklich nicht übermässig lang, da kann man doch die paar Schritte auch wohl machen. Ich cheate selber auch, aber das finde ich wirklich nicht gut und macht auch überhaupt keinen Spaß.
Zudem, wenn du die einzelnen Orte begehst, findest du auch Teleportersteine, dann kannst du überall schnell hin.
Darum werde ich dir auch nicht den Cheat geben, ausserdem musst du noch einen wichtigen Quest machen, den du damit zerstören würdest. Gerade bei den Kristallscheiben, solltest du auf cheats verzichten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:20 von gelöschter User

also ich stimme den beiden zu als erstes wollt ich das spiel erstmal mit und dann ohne cheats spielen aber jetzt wo ich es OHNE CHEATS gespielt hab, hab ich beschlossen es doch nich mehr mit cheats zu zocken und deshalb geb ich ihn auch dir nicht


aber wenn es unbedingt sein muss und wenn dus dir überlegt hast schreib ne antwort auf der steht dass du ihn haben willst und mit willst meine ich auch wirklich dann geb ich ihn dir

aber überleg dir das auch gut klar

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:05 von danix

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich habs schon mal durchgespielt aber bin zu faul alle zu holen außerdem kenn ich den cheat jetzt give_It_Artifact_Disc

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:55 von POKETYP

ja den hab ich au benutzt ..

Antwort #5, 14. März 2010 um 20:24 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)