hallo noch einmal (Sims 3)

kann mir wer einen patch senden wo ein geiles haus ganz normal NUR zum downloaden ist wo man kein bestimmtes programm oder sonst ein blödes zeug braucht wo man ganz normal downloaden kann

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:20 von prem58

8 Antworten

wie? man kann keine patches senden. weißt du überhaupt was das ist?

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:12 von Klein-A

ja dann halt zum downloaden

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:41 von prem58

wie wärs wenn du mal bei sims3.de guckst?

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:16 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber immer wenn ich etwas downloaden will muss man die seriennummer angeben und wenn ich sie angebe Der eingegebene Code ist entweder ungültig oder wurde bereits verwendet. Bitte gib einen gültigen, ungenutzten Code ein.

was soll ich machen?;(

Antwort #4, 13. März 2010 um 00:30 von prem58

ja, du musst dich da anmelden, wenn deine seriennummer nicht geht, weil der schon von jm genommen (hacken udn so) musste die angeblich iwie an den kundendiesnt oder so wenden, keine ahnung. ich hatte das problem ja nicht

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:20 von Klein-A

das geht aber nicht und ich habe auch keinen produktcode was soll ich jetzt machen?

Antwort #6, 13. März 2010 um 13:34 von prem58

keinen produktcode?!

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:54 von Klein-A

ja weil der nicht geht

Antwort #8, 13. März 2010 um 18:09 von prem58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)