Mehr als genug an Fragen (Lost in Blue 3)

Hallo,
ich bin gerade am 24. Tag und habe viele Fragen.
Ich wollte gerade Sam bitten, mir ein wenig Wasser zu besorgen.
Das einzigste was er dazu sagt ist: ,,Ich will nicht´´
Und da Sam keinen Bock zu irgendetwas hat, ist dies meine Erste Frage.Also: Warum ist Sam so Zickig?
So, nächste Frage.
Sam und ich, (Ich bin übrigens Claire im Spiel nicht Sam) müssen ja überleben. Ich würde gerne Angeln, um Fische zu bekommen statt immer mit dem Speer. Aber Claire will nicht angeln. Also: Warum will Claire nicht angeln?
Ende.
Gruß Meli2010

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:44 von Meli2010

3 Antworten

Danke Übrigens schon mal im Vorraus!
Bitte helft mir!
Gruß Meli2010

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:24 von Meli2010

Sam ist so bockig, weil er unzufrieden ist! Bei mir wars noch nie, aber du musst ihm Geschenke machen also immer n bisschen
Essen für Zwischendurch geben (Ich habe etwas für dich, Iss das).
Du solltest auch mal mit ihm zusamemen KOCHEN. Nach ein paar
Tagen ist er wieder nett zu dir. Ach so und jeden Tag 1x Fragen,
wies ihm so geht.
Claire kann nicht angeln; sie hat die Fähigkeiten nicht.

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

Aha danke!
Gruß Meli2010

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:49 von Meli2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)