Wie instaliere ich den Edain Mode ? (HdR - SuM 2)

Wie installiere ich den edain mode

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:58 von timhandy

4 Antworten

ich meien die version 3.4 brauch man dazu die 3.3 ?

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:59 von timhandy

und wie schalte ich in an und aus wie komm ich in den edain mode rein(also wie spiel ich mit dem edain mode)

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:03 von timhandy

Der Edainmod wird automatisch gestartet, wenn du nach der Installation das Game startest. Das kannst du im Switcher (wurde mitinstalliert) ein- bzw. ausschalten. Die Version 3.3 braucht man nur, wenn man 3.4 Updateversion nimmt, bei der Komplettversion hingegen nicht.

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:18 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also

1. heißt es DIE Edain-Mod! Mod ist nämlich die Abkürzung für Modifikation also heist die Mod in echt Edain-Modifikation also DIE ^^

2.Wofür gibt es eine gewisse Installationsanweisungen Text Datei die wird automatisch mit Heruntergeladen


Naja ich kopiere mal was in der Datei steht " Dies ist die Vorgehensweise zur Installation für Nutzer des Standard-Spieles:

Die runtergeladenen Dateien mit einem Programm wie Winrar oder 7zip entpacken. Die beiden .big-Dateien müssen in das Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis geschoben werden!
In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenk?nigs", im Englischen dann entsprechend anders.
Hierbei muss die bestehende Version der __edain_maps.big mit der neuen Version überschrieben werden.
Die Datei asset.dat muss in das Schlacht um Mittelerde 2 (!) Hauptverzeichnis. In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Schlacht um Mittelerde 2", im Englischen ebenfalls anders.
Auch hier sind bereits vorhandene Dateien mit gleichem Namen immer zu überschreiben."

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:00 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)