Wie instaliere ich den Edain Mode ? (HdR - SuM 2)

Wie installiere ich den edain mode

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:58 von timhandy

4 Antworten

ich meien die version 3.4 brauch man dazu die 3.3 ?

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:59 von timhandy

und wie schalte ich in an und aus wie komm ich in den edain mode rein(also wie spiel ich mit dem edain mode)

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:03 von timhandy

Der Edainmod wird automatisch gestartet, wenn du nach der Installation das Game startest. Das kannst du im Switcher (wurde mitinstalliert) ein- bzw. ausschalten. Die Version 3.3 braucht man nur, wenn man 3.4 Updateversion nimmt, bei der Komplettversion hingegen nicht.

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:18 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also

1. heißt es DIE Edain-Mod! Mod ist nämlich die Abkürzung für Modifikation also heist die Mod in echt Edain-Modifikation also DIE ^^

2.Wofür gibt es eine gewisse Installationsanweisungen Text Datei die wird automatisch mit Heruntergeladen


Naja ich kopiere mal was in der Datei steht " Dies ist die Vorgehensweise zur Installation für Nutzer des Standard-Spieles:

Die runtergeladenen Dateien mit einem Programm wie Winrar oder 7zip entpacken. Die beiden .big-Dateien müssen in das Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis geschoben werden!
In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenk?nigs", im Englischen dann entsprechend anders.
Hierbei muss die bestehende Version der __edain_maps.big mit der neuen Version überschrieben werden.
Die Datei asset.dat muss in das Schlacht um Mittelerde 2 (!) Hauptverzeichnis. In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Schlacht um Mittelerde 2", im Englischen ebenfalls anders.
Auch hier sind bereits vorhandene Dateien mit gleichem Namen immer zu überschreiben."

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:00 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)