ich hab mich verloren xD (Gothic 2)

ich hatte marvin mode an und mit nem charakter getauscht um seine sachen zu nehmen aba als ich mich wieder umgedreht hab war mein ich einfach weg was kann ich da machen bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:57 von angeal

4 Antworten

HAHA

entweder Laden oder neu anfagen

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:15 von Mavinz

Du hast aber auch die Möglichkeit dir den Held wieder her zu cheaten.

insert pc_hero

Allerdings hast du dann nichts, absolut nichts mehr im Inventar, auch sind die Questaufgaben weg.
Oder du versuchst den Cheat:

goto hero

Kann auch sein, dass es goto waypoint hero heisst. Das weiß ich jetzt nicht sogenau. musst es mal ausprobieren.

Nächste Möglichkeit:

goto waypoint tot (tod)

Ich hoffe dass es dir hilft. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

ich hab auch schon erfahrung damit gemacht. wenn man lange zeit in einem fremden körper ist oder ab 8 metern ungefähr sich vom eigentlichen ICH entfernt, verschwindet dieser. also erledige die sachen, die du mit dem fremdkörper machen willst, bleibe beim eigentlichen ich, und gehe wieder in deinen körper.

Antwort #3, 13. März 2010 um 11:20 von CRASH41

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ach, vielleicht noch einen Rat, bevor du einen anderen übernimmst, speicher doch kurz ab, dann kann es dir letztlich egal sein. Aber das musst du selbst wissen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)