new super mario oder super mario galaxy? (New Super Mario Bros.)

hallo leute :)

ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich als nächstes kaufe.welches von beiden spielen könnt ihr mir entfehlen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

10 Antworten

Also beides sind top-spiele aber New Super Mario Bros würde ich mehr empfehlen, außer du hast bereits einen New Super Mario Bros Wii ähnlichen Titel ( etwa aufm DS). Schau dir mal ein paar Videos im Internet an würde ich noch so raten.

Hoffe das ich helfen konnte und viel spass mit dem neuen spiel dann !

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:28 von Booo

hol dir maio bros is beser

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:14 von Panferno126

Wenn du lieber mit Freunden spielen willst,dann hol dir Mario Bros.Wenn du lieber alleine spielst,dann empfehle ich Mario Galaxy(Wenn du das dann holst,würde ich bis Super Mario Galaxy 2 warten).Und wie Booo schon sagte sind beides Top Spiele,und die Idee mit dem Internet würde ich dir auch raten.
Also eigentlich liegt es ja an dir,welches d dir kaufst,aber ich hoffe,ich konnte trotzdem helfen^^

Was mich bei dir stört,Panferno,du hast keine Begründung angegeben.Warum ist Bros denn besser deiner Meinung nach?Und warum ist Galaxy schlechter als Bros?Begründe deine Antworten,Panferno.;D

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:53 von passical

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Super Mario Galaxy ist er ein Spiel was man lange spielen kann und imer spaß macht
mario browsers hat man zwar schnell durch

also mich hat mario browsers entäscht das macht zwar riesen großen spaß aber nur zu wenige leverln finde ich

die enscheidug liegt ganz an dir wann du viel zockst dann hol dir galaxy

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:42 von panda101

also 8mal ca.7 level find ich nich wenig ich finds gut

Antwort #5, 13. März 2010 um 14:16 von 99evad

Nein 9 mal ca.7 Level.

Antwort #6, 13. März 2010 um 14:48 von passical

Ich hab mal nachgerechnet es hat genau 80 Level

Und Naruto-Player ich find beide Spiele extrem gut und könnte mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden. Mario Bros. ist cool wenn man oft mit Freunden spielt und Galaxy ist ein Spiel mit der Herausforderung alle 242 Powersterne einzusammeln. Aber ich würde, wie Passical schon sagte, auch auf Galaxy 2 warten, welches laut Nintendo schwieriger und besser sein soll (und im 2ten Teil kann man auf Yoshi reiten!)

Antwort #7, 14. März 2010 um 09:49 von waluigiplayer

ich danke euch allen für die antworten :)

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

Immer gerne wieder^^;D :)

Antwort #9, 14. März 2010 um 16:06 von passical

nsmb new super mario bros

Antwort #10, 29. März 2010 um 12:24 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)