oricalcum (KH 2)

ich weiss das man oricalcum von dem herzlosen freudenspender bekommt aber könnt ihr mir sagen ob der an irgendeinem festen platz vorkommt oder wie er erscheint? danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 18:39 von ultima3008

5 Antworten

Der Freudenspender ist ein ebenso seltsamer wie seltener Herzloser.Er hat keinerlei Attacken auf Lager,und verschwindet nach etwa 40 sekunden von selbst.Du hast nur an fünf Orten im Spiel die Chance,einen oder auch zwei Freudenspender zu treffen,und ihre zahlreichen Kugeln und Items einzusammeln:
Das Land der Drachen: Passierstelle
Das Schloss des Biestes: Westhalle
Arena des Olymps: Höhle der Toten:Engang
Agrabah: Basar
Halloween Town: Zuckerstangen-Gasse

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:58 von SephyCloud88

An welchem der ganzen Orte du fündig wirst,hängt vom Zufall ab.Eine Info-Einblendung verrät dir beim Betreten des Raumes,wenn sich der ''seltene Herzlose'' dort versteckt.Du musst den schüchternen Freudenspender hervorlocken,indem du in der Zuckerstangen-Gasse das Karussel drehst,oder an den anderen Orten etwas kaputt machst: ein Zelt,eine Rüstung,einen Fackelständer bzw. einen Verkaufsstand.

Du kannst einen Freudenspender nur per Situations-Kommando besiegen.Im Laufe der 40 Sekunden verringern sich die HP des Freudenspenders.Alle 10 Sekunden verändern sich der Name des Kommandos und damit auch der Inhalt des Freudenspenders,also die Art,Menge und Wahrcheinlichkeit der Kugeln und Items,die der bei seiner Zerstörung entstehen.Je mehr Zeit verstreicht,desto agiler wird der Freudenspender: Er springt herum und ist dann kaum noch zu kriegen,was es umso schwerer macht,den Hauptgewinn auszulösen.

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:10 von SephyCloud88

Is dat hilfreich?
Ich kann dir au no aufschreiben was du bei welchem Gewinnbekommen kannst!

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:31 von SephyCloud88

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne das hat vollkommen gereicht danke jez hab ich auch alle formeln un das tagebuch damit endlich komplett :)

Antwort #4, 13. März 2010 um 23:21 von ultima3008

Okay!
Bitte!^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 12:09 von SephyCloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)