Kann man bei den Visuellen Spielen auch die Taktik einstellen? (Fifa 09)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:00 von tberiumsun

3 Antworten

natürlich kann man bereits vor dem spiel über team-management->startaufstellung die taktiken wechseln, ich hab aber keine ahnung, ob es das spiel in der visuellen simu. beeinflusst und relevant ist.

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:54 von golfvedi95

Das is mir klar. Am PC kann man während des Spieles das Team und die Taktik einstellen, wie bei dem reellen Spiel mit dem Steuerkreuz( Konter, Pressing, Abseitsfalle, etc. ) kann man da die Deffensive, Offensive, rechter Flügel, Linker Flügel aktivieren.
Das hab ich vergeblich bei der WII gesucht. Mir ist nämlich aufgefallen , wenn man vom Visuellen Spiel ins reelle Spiel springt dann ist immer Pressing und Konter aktiv. Wenn das auch im visuellen Spiel der Fall währe , sind meine Spieler nach 45min KO, wie es manchmal den anschein macht. Siehe den schnell abnehmenden Fitnesbalken. Aber da ist auch ein BUG in der Einstellung Teammanagment. Wenn ich dem Team sage Taste 2 Taktik " Mittelfeld Ballannahme " oder so Ähnlich, dann muss ich das im Spiel nochmal einstellen ,denn da ist komischerweise wieder" Überzahl im Strafraum "eingestellt.

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:38 von tberiumsun

mir ist auch aufgefallen, dass man auf der wii die offensivtaktiken vor dem spiel einstellen kann, wenn man dann aber auf fertig drückt und nochmal reingeht nur "konter" oder "Ü. im Strafraum" stehen bleibt. bei den defensivtaktiken kommt sowas nich vor.
den "folge-bug" mit der ermüdung finde ich interressant und auch ziemlich wahrschelich

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:59 von golfvedi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)