klassen (BF Bad Company 2)

welche soll ich nehmen also welche is am besten im sturm ich will vile killen bitte schreibt mir die bsten klassen auf

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:01 von Sephiroth123

5 Antworten

ey ganz ehrlich das musst du wissen selbst als scharfschütze kannste krasse killserien machen

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:01 von Expl0idet

Am Besten lässt du es und spielst Call of duty, denn du hast das Spielprinzip von Battlefield nicht gerafft -__- Es geht nicht darum viele zu killen , sondern um Team work. Das Game ist ein Team basierter schooter und leute wie du , die du punkte geil und scharf aufs killen sind, kann man im Game nicht gebrauchen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 02:30 von gelöschter User

ne bin sehr team fähig als pionir helfe ich zumbeispiel das der heli net put geht und also sani helfe ich alle meine team leute net zu sterben aber soldat was is mit den wow muni aber was sonst ich bin sehr team fähik jaja is schon so wegen den kills die will ich nur um bisel schneller lvl höher zu kommen also net gelich überreagiren und CoD is auch net schlecht Battlefield is finde ich aber viel besser

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:53 von Sephiroth123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ahhh okay wenn du Team-Play spielst ist ja auch alles wunderbärchen ;D

Ja CoD ist ja auch gut , halt für leute die NICHT Team playen wollen ^^

Mit den Munitionskisten kannst du übrigens auch viele punkte machen, vor allem wenn du ein par Pioniere im Team hast. Diese verballern schnell ihre munition und brauchen neue. Das gleiche gilt für Aufklärer/Sniper ^^

Wie oft hab ich schon mein ganzes magazin als Sniper verballert und keiner gibt mir Munition :@

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:09 von gelöschter User

ich denke das kommt auf deine spielweise an ich zB bin einer der nit warten kann. am liebsten spiele ich mit schaldämpfer,überrasche meine gegner und mache einen auf rambo ;-D geht bei mir meistens gut ich lenke viele gegner ab so das mein squad in ruhe die aufgaben erledigen kann ein freund von mir ist eher der, der ales rettet wenns bei mir in die hose geht mit seiner sniper. und wiederum andere sind eher die taktik ausgelegten spieler. deswegen kommt es ganz auf dich und deine spielweise an. ich war auch immer der absolute COD spieler aber Battlefield hat mich so umgehauen das COD für mich nur noch müll ist.

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:11 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link