wichtige frage (FF 13)

Hallo
aich habe den bericht gelesen und da steht naja net viel gutes drüber das z.b. das meiste schon viel zu oft da war und nix neuses gibt. Aber ich habe noch nie einen teil von ff gezockt und will das ff13 zu mienem erstem teil machne und wollte fragen obs sich dan lohnen wird. Und noch was muss man die anderen teile durch haben um die story zu checken oder ist jedes ff eine ganz neue geschichte. THX IM VORRAUS.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 18:55 von killerkanikel

4 Antworten

jedes ff hat seine eigene story.
mein tipp Kauf im Store FF7 oder 8 dann kannst sagen ob die serie dir gefällt
wenn du aber des net willst ist der 13 ein guter anfang

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:02 von cloud-strife89

mein problem ist, ich bin umgezogen und es gibt kein dsl anschluss deshalb kann ich mit meiner ps3 net online gehen. Aber wie du schon sagtest wen ff13 en guter anfang ist kauf ichs mir und den teil 7 kenne ich schon hatt mir gefallen, das war eigentlich so mehr ein 3person shooter, oder?

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:03 von killerkanikel

nein, des war auch ein RPG des war du meinst war dirge of cerberus des war ein extra game zum jübiläum von teil 7.
teil 7 im store für 9,99 kaufen und dann hast das beste von der serie
ich fand den 13 ncih so gut aber für welche die noch nie einen ff teil spielten oder nur CC is es gut

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:15 von cloud-strife89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Teil 7 und 8 sind auf jeden Fall ein guter Anfang. Sind zusammen mit X die besten Teile der Serie. 13 habe ich noch nicht begonnen, hab es schon seit 3 Tagen aber bin noch nicht dazu gekommen.
Viele sehen 7 als DAS FF überhaupt, aber ich finde 7,8 und 10 nehmen sich nicht viel. Was das Kampf/Level/Bestia,etc. system angeht fand ich sogar 10 den mit abstand besten.
Was bei 8 und vor allem 7 abschreckend sein könnte, wäre die Grafik, die ist für heutige verhältnisse natürlich überholt (wobei bei 8 die Sequenzen immernoch sehr toll sind), aber wenn man darüber hinweg sieht und sich damit vertraut macht, bekommt man (egal bei welchem von den dreien): eine tolle story, coole charaktere, action, spannung, 100+ stunden spielspass und und und...

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:37 von okocha82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)