Wer kann Helfen beim Kristall Tempel (FF Ring of Fates)

Ich bin an der stelle wo der Sepicherkristall inmitten einen Raum steht wo nur der Raumeingang ist. geh ich wieder raus kommen 2 sich immer wiederholende Räume. Wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:40 von Reyko

3 Antworten

Also das is sozusagen nur ein platz zum speichern und auffüllen von den Zauberkugeln. Du musst aus dem Raum raus und genau daunter kann man an dem Metallgitter ziehen das einem in dem 2ten Gift-Raum den Weg versperrt. Also auffüllen, speichen, raus da und runter springen, am Gitter ziehen, links durch den durchgang, dann sofort rechts in die Nische und dann halt weiter durch den Gift-Raum metzeln. :D

Antwort #1, 13. April 2008 um 22:31 von NeoRaziel

Vielen dank :)

Antwort #2, 19. April 2008 um 17:42 von Reyko

Oh, ich habe dieses Thema zu spät gesehen und extra ein Thema geöffnet. Ich bin ja an der gleichen Stelle und komme nicht weiter. Welches Metallgitter meinst du denn? Ich habe 2 gefunden, wo auch der Speicherkristall ist, aber da geht irgendwie nichts... die sind links jeweils gegenüberliegend...

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 17:52 von Toki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link