blaster gewehr Y (Digimon World 4)

ich hab mal ne frage
kann mir jemand sagen wo ich das blaster gewehr Y finden kann
brauche es dringend für eine neue digitation
danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:26 von Final_Fantsy_12

10 Antworten

Finden kannste die Über all aber halt nur mit glück oder du nimmt die ein Speiziallist Für Abschuss Entweder Metalgarurumon Imperialdramon Fm oder Beelzemon Bm und kaufst dir es im Shop mit dem richtigen Level
MfG St3am

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:20 von XxSt3amClawxX

Und achja das heist Nich blaster gewehr Y sondern Blaster-Gewehr Gamma
MfG St3am

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:23 von XxSt3amClawxX

gamma kann man halt nicht als zeichen schreiben
aber wie auch immer man kann das item nicht überall finden es gibt bestimmte orte wo man das teil finden kann
und mein erstes digimon ist leider schon zu stark und imperialdramon hat erst level 35

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:53 von Final_Fantsy_12

ja sry naja ich habs zeichen naufn rechner hatt hgalt nich jeder und nnaja es gibt es nich an jedenm ort das stimmt also ich habs i giftdschungel deprobbt in der terrorbrücke beim éndboss und mein Imperialdramon Pm is 298 und mein Imperíadramon Fm is 194 ^^ naja is halt glücks sache wie man sie bekommt
MfG St3am

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:12 von XxSt3amClawxX

ok, und welche schwierigkeitsstufe war das?

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:41 von Final_Fantsy_12

sehr schwer wars bei mir und ich war wargreymon auf lvl 497
MfG St3am

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:09 von XxSt3amClawxX

gibts eig ne stelle wo man gut digimon trainieren kann? bei mir gehts kaum voran. und noch etwas gibts eig ne rüstung bzw. unterslot das besser ist als der chaos-talisman?

Antwort #7, 14. März 2010 um 14:54 von Final_Fantsy_12

nein eigentlich nich ich hab den ChaosTalisman in lila Modus 4 und denn nochma den Chaos-Talisman fürn unterslot drin auch in Lila weil ich ein zu hohes Level bind ennn desdo höher du bist desdo besser werden items bei den shops ich bekomm meist nur orangen nes zeug oder lilanes und der ChoasTalisman hatt die besten werte wenns lila ist ^^ 2. naja ich train meist im Ödland ich mach ein angriff und die skorpione sind tot deswegen also ich train immer nur ödland oder du machst immer und immer wieder sidequests das geht auch
MfG St3am

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:05 von XxSt3amClawxX

danke dann hab ich nur noch zwei fragen
1. kann man auch mit anderen digimon neue digitationen freischalten (z. B. mit susanoomon gallantmon freischalten)?
2. welches level brauch man um lucemon und meacha-schurken x auf sehr schwer zu besiegen?

Antwort #9, 14. März 2010 um 22:01 von Final_Fantsy_12

1. ne wenn du einma z.b mit Veemon die Digitationen machts dann musst du nur mit Veemon die machen also die die Veemon kriegt udn du meinstbestimmt wie jetzt Alphamon für ne Quest wo de ne Quest für veemon machst denn das geht ich hab bei mir alle Quest mit Wargreymon gemacht ^^
2. komt uaf das level an und das digimon und die ausrüstung und waffen also ich war mir wargreymon auf lvl 502 als ich den gekilllt hab was schon zu einfach war naja ich hab es aber auch shcon mit lvl 165 geschafft also LvL 150 sollte man mindestens sein
MfG St3am

Antwort #10, 15. März 2010 um 00:33 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)