"wer ist gut in ffx ich bin in macalania tempel um den fortuna sphäroit zu holen ich bin da bei der prüfung sehe den stein aber wie bekommt man ihn (FF X)

ibin im tempel macalania bei der prüfung ich sehe denn fortuna spharoid aber kann nicht an ihn ran was muss ich machen

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:19 von auron-styler

2 Antworten

Du musst den Altar in dem der Sphäroid ist runter holen, indem du dich auf das Zeichen stellst, welches den Altar in seine anfängliche Position bringt. Danach wiederholst du die Prüfung noch mal. Den Factura-Sphäroid machst du in den unterem Raum an die Wand. Hoffentlich hast du nicht vergessen den Macalania-Sphäroiden vorher aus dem Altar zu nehmen-der ist sonst weg (war bei mir auch so).

Viel Glück!

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:50 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vielen danke für die hilfe...
und danke für die erinnerung den macalania sphäroiden aus dem altar zu nehmen wenn du es mir nicht gesagt hättest würde ich garnicht drauf kommen ... :D

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:01 von auron-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link