Ein lästiges Paar (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand bei dem Quest ein lästiges Paar helfen ich hab die Waffe:Kirin-Bolzen Indora Rüstung:Blango vert.insgesamt:297
Juwele:8Bombadier-Juwele

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

wenn ich du ware hatte ich mir eine andere rustung gemacht ^^
weil die dir ganz viel damage machen werden weil blangonga russi -feuerabwehr
hat !

und die rustung ist allgemein nicht so gut ...
mach dir doch tigi russi :D
die waffe ist ok
(ich wurde hammer nehmen ^^)

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:47 von Darkbanana

1-2x Maxitränke

7-10x Megatränk

10x Tränke

1x Schockfalle

2x Fallengeräte

2xGenprey Reiszähne

1x Panzer und Kraftamulett

1x Panzer und Kraftsamen

5-10x Wetzstein (da die Waffe die ich empfehle sehr schnell unscharf wird)

Die Sachen die ihr aus der Objektebox braucht

3xGroße Fassbomben(+)

10x Kleine Fassbomben(+)

Rüstung

Eigendlich egal ich habe es mit einer gemischten gemacht.

Verteidigungt sollt ab 250 gehen.Feuerabwehr +4 oder mehr haben.

Waffe:

Ich empfehle eine Drachenwaffe am besten Großschwert da empfehle ich die "Schwarze Klinge" die man aus Dunklensteinen und splittern machen kann.

Taktik:

Ihr sucht euch am besten mal Rathalos und knallt ihm die Klinge über den Schädel.NUR DEN SCHÄDEL!Wenn er die drei Feuerbälle spuckt schlagt ihn von der Seite auf den Schädel.Benutzt immer zuerst die Sachen aus der Objektebox.

Stellt ihm nur eine Schockfalle.WICHTIG NUR EINE!Dann stellt ihm zwei Große Fassbomben(+) vor den Kopf und stellt ganz schnell zwei Kleine Fasbomben(+) dann haut ihr von den Bomben ab.Und dann gehts in die Luft.Wenn er ein wenig nur fliegt MÜSST IHR IN BEWEGUNG BLEIBEN,dann trifft er euch nicht.Hat er aufgehört die drei Feuerbälle zu spucken stell ihr euch unter seinen Schatten und ladet mit eurem Großschwert ein Hieb auf.Etwa wenn er unten ist geht das GS von alleine auf ihn los (Meisten auf den Kopf da er sich immer zu euch dreht)Dann sollte er auf Ebene 4 flüchten.

Dort schlagt weiter auf ihn zu und dann (wen nicht schon da kommt Rathian)Ihr stellt eine Schockfalle einer von beiden (egal wer) tritt rein (und Schockfalle müsst ihr nachkompinieren)dann haut ihm auf den Kopf.Ansonst müsst ihr da (bei beiden) nur ausweichen und es macht nicht wen ihr ein mal K.O. geht.Der Vorteil an ihrer Wildheit ist das sie sich gegenseitig platt machen ;-) also nur ausweichen bis ein Tot ist,dann lasst ihr das Tot Viech in Ruhe (NICHT AUSNEHMEN) ihr vertreibt den 2ten von den beiden (bei mir hat Rathian den Rathalos besiegt,ich bin besiegt worden und als ich zurück kam war Rathalos tot)Wenn der zweite weg ist dann erst neht ihr den toten Drachen aus.Meisten flüchtet dann der letzte der beiden in Gebiet 5 dort lagt ihr eine Schockfalle aus (ziemlich in der mitte)IHR DÜRFT DEN LETZTEN NICHT WÄHREND DES SCHLAF STÖREN!Jetzt stellt ihr euch vor den Kopf den Schlafenden Drachen und ladet euren Hieb mit dem Großschwert auf.Wenn er noch nicht tot ist verseckt euch hinter der Schockfalle und Blockt zur Sicherheit mit eurem Großschwert.Dann sollte er/sie nach einer Zeit zu euch in die Schockfalle kommen.Dan schlagt ihr auf ihn ein un zwa mit einer Kombi (Dreieck+Kreis+Dreieck+Kreis usw.usw.)dann sollte auch er/sie tot sein

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:43 von manicel

gutgut ich würd auch so wie manicel machen
nur ich würde meine teufelsklinge nehmen (weil ich mit
den anderen nich klar komm xD)
und ich würde noch 10x Blitzbomben(blitzkäfer+bombenmaterial) mitnhemen
sehr effektiv weil ihr sie fetzen könnt so ähnlcih wie in ner
schockfalle^^

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:01 von SheddaBoB

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja so ähnlich ,aber bei einer Blitzbombe kann er/sie sich trotzdem wehren...also für mich sind Schockfallen besser.

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:00 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)