felschung (Invizimals)

also ist jetzt ne blöde frage aber ich sehe das jeder die weiße karte in so einer sternen form hat aber ich habe so eine quadratische karte also mein bruder sagt das ist eine felschung ist es jetzt eine felschung oder nicht?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:56 von yoshi_the_dino_

8 Antworten

ich selber weis es nich hab aba auch so eine. die karte selber ist fast egal,weil ich hab auf ein papier auch so ein schwarzes viereck gezeichnet und selbst des geht mit dem papier(zwar nich so gut aba als ersatz trotzdem nutzbar)

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:06 von Zinu

wirklich also könnte man (mach ich ja nicht) das spiel downloaden und dann eine selbstgebastelte karte benutzen?

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:57 von yoshi_the_dino_

eigentlich schon o.o

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:46 von Zinu

cool das sag ich meinen bruder nicht denn der will immer spiele downloaden und der denkt das man eine original karte braucht haha schon doof... also ih hasse es das er spiele downloadet nein das ist nicht nur illegal das nervt auch zumglück verstecke ich meine karte vor ihm

Antwort #4, 12. März 2010 um 22:05 von yoshi_the_dino_

die karte is keine fälschung. die mit der sternenform ist anerikanisch und chinesisch. doch die andere karte (quatratisch) kommt aus europa; genauer gesagt aus england

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:09 von Sascha-mhfu

achso danke

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:25 von yoshi_the_dino_

du kannst sie auch einfach zu einem stern machen einfach ausschneiden

Antwort #7, 15. März 2010 um 15:04 von GAMER_JONI

was meine cousine hat das gemacht ohoh denke ich da nur das geht nicht die hat die karte nur etwas kleiner geschnitten und die karte funktionirt nicht mehr.sie eine neue bestellt aber ausschneiden lasse ich lieber sein

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:00 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)