Donnersteppe (FF X)

Also, ich war neulich in der Donnersteppe Monster fangen und bin auch an den Reiseladen angekommen. Da stand eine Truhe davor die ich auf gemacht habe. Da stand:"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind 34 Blitzen ausgewichen". Kann man doch speichern und weggehen und trotzdem Lulus Siegel bekommen oder "zählt" das nicht bis 200?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:00 von JennyH1986

4 Antworten

Du muss 200 blitzen ausweichen in einem stück.
Wenn du 199 blitzen ausgewichen hast und dann von einem blitz getroffen wirst, dann muss du leider von vorne anfangen.
Wenn du monster-null in einer rüstung hast, dann ist das noch besser und leichter natürlich. Wenn du ohne monster-null das machen willst dann gibt es eine stelle in der donnersteppe süd und eine in der donnersteppe nord wo du mit dem rücken zu einer wand dich stellen kannst und so erscheinen auch keine monster. Tja 200 blitzem auszuweichen ist nicht so leicht und was schwirigkeitsgrad angeht dann steht dieses minispiel bei mir auf platz 2(Chocobo-rennen mit 0:00 finde ich noch schwiriger).

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:03 von iron-dragon

Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.
Also, ich bin im Reiseladen gewesen um noch mal zu speichern und dann hab ich die Playsi aus gemacht. Davor war da noch keine Truhe. Dann hab ich später wieder angemacht und bin zu dem Tisch wo so ein Buch lag wo drin stand, wieviel Blitzen ich ausgewichen bin und wie oft ich getroffen wurde. Bin deswegen verwirrt, weil dann die Truhe da stand, weil, wenn man nicht speichern darf und so wieso zählt es dann die Blitze?

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:17 von JennyH1986

Verstehe immer noch nicht dein problem. Das buch dient nur als info und zählt alle blitze die du am stück und insgesammt ausgewichen hast und auch von wievielen blitze du getroffen worden bist.
Die truhe wird immer wieder erscheinen zum beispiel nach 5,10,30,50,100,150 und 200 blitzen(ein beispeil). Jedesmal bekommst du was gutes, aber das beste ist natürlich lulus siegel. Du kannst auch 200 blitzen ausweichen und danach die truhe öfnen, dann bekommst du alle präsente nacheinander. Du muss nur die truhe immer wieder öffnen.

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:01 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ach so, ich glaub, ich habs kapiert (: die Sachen in der Truhe sind dann quasi "Trostpreise" und wenn ich denn 200 Blitzen mit einmal ausweiche, dann ist da Lulus Siegel drin.
Ich dank dir!

Antwort #4, 13. März 2010 um 07:28 von JennyH1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)