GROSSES Problem (Warhawk)

Also hallo erstmal,

ich habe vor kurzer Zeit jemanden Warhawk geshart und nachdem er es mal gespielt hab und ich spielen wollte, stand das Folgendes:

"Dieser Inhalt kann zurzeit auf diesem System nich verwendet werden.
Dieser Inhalt ist 24 Stunden nach der Verwendung auf einem anderen PS3-System verfügbar.
(80029752)"

Und immer wenn ich dann wieder spielen kann, muss mein Kumpel 24 Stunden warten und dann ich und dann er...

Gibt es einer andere Lösung, als dass einer von uns Warhawk löscht?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:58 von P-Fan

4 Antworten

nein da gibt es leider keine andere lösung, dass ist die besch****** 24 stunden sperre von sony.
kannst du warhawk auf zwei accounts auf deiner konsole spielen ?

Antwort #1, 10. April 2010 um 08:42 von Suti95

Öh, ich glaube schon.

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:44 von P-Fan

ok thx

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:49 von Suti95

Hab jetzt nochmal nachgeguckt und es geht doch nicht.

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:51 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Electronic Arts: Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Das Geschäftsjahr 2019 ist für Electronic Arts nicht besonders gut gelaufen. Die Konzern-Bosse ziehen nun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)
* Werbung