Hab ein problem (Pokemon Platin)

Also wie oben steht kann ich mit dem team die liga machen
Attacken und items bitte tipps geben und net nur diskriminieren

Mamutel Blizzard Hagelsturm/Sandsturm Erdbeben Eiszahn
Frosdedje Blizzard Hagelsturm Unheilböen Aussuch
Porygon-Z Hyperstrahl Ränkeschmied Blitzkanone Genesung
Knackrak Draco Meteor Sandsturm/Knirscher Schlitzer Aussuch
Lucario Aurasphäre Nahkampf Finsteraura Knochenhatz

Soll ich Skorgro oder magnezone nehmen

Skorgro Sandsturm Kehrtwende Kreuzschere Aussuch
Magnezone Ladestrahl Lichtkanone Blitzkanone Lichtkanone

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:15 von plumpi-der-grosse

15 Antworten

Gute Pokemon mit Scheißattacken *gähn*...
Machen kannst du sie schon,schaffen mit dem richtigen Level auch,aber das Team bleibt nichtsdestotrotz schlecht.

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:04 von Joshuas-Story

was is daran schlecht? ? ? ? ? ?














































































































































































u

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:00 von Ratford

Naja,stimmt schon,das schlechteste hier bist du...

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:51 von Joshuas-Story

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich würde mal sagen nehm magnetzone und trainire sie auf den level 70 denn mit solchen pokemon naja also ich habe ja meine legenden mitgenommen und ich würde haufenweise beleber trank und noch mehr von diesem dingern mitnehmen


und ratford
hör auf so eine grose lücke zu machen das nerft so weit runterzuskrollen

Antwort #4, 12. März 2010 um 22:44 von yoshi_the_dino_

Ok habs geschafft dank yoshi the dino danke
Hab aba kaum trank gebrauch

noch ne frage is das team gut für dooppellkämpfe

Antwort #5, 13. März 2010 um 09:45 von plumpi-der-grosse

Nein,das Team ist für gar nichts gut -.-...

Antwort #6, 13. März 2010 um 10:08 von Joshuas-Story

garnich war jedes pokemon ist für irgendwas gut
aber nehm doch mal legenden die sind 1000 mal besser

Antwort #7, 13. März 2010 um 11:00 von yoshi_the_dino_

Für was ist bitte Porenta gut...
Oder Botogel...
Oder Smettbo...

Für gar nichts XD...

Antwort #8, 13. März 2010 um 10:56 von Neku-and-Shiki

reden wir gerade über porenta botogel oder smettbo wenn ja dann habe ich was verpasst o_O

Antwort #9, 13. März 2010 um 11:12 von yoshi_the_dino_

Wir reden über jedes Pokemon und Botogel,Porenta und Smettbo sind ja wohl Pokemon XD...

Antwort #10, 13. März 2010 um 11:11 von Neku-and-Shiki

ich mag legis aba net so damit mach ich meine freunde immer fertig deshalb frag ich auch noch ob das team gut is in doppelkamp

Antwort #11, 13. März 2010 um 12:18 von plumpi-der-grosse

wer ist denn jetzt schon wieder legis?
und ich würde sagen ja die sind im doppelkampf gut wenn du die richtigen pokemon zusammen tust

Antwort #12, 13. März 2010 um 12:34 von yoshi_the_dino_

ich mein legenden

Antwort #13, 13. März 2010 um 12:39 von plumpi-der-grosse

welche legenden dann eigentlich

Antwort #14, 13. März 2010 um 12:41 von plumpi-der-grosse

also dialga/palkia
groudon/kiogre
manaphie/phione
...
also so würde ich legenden einteilen

Antwort #15, 13. März 2010 um 15:04 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)