Pokemon mit Horrorblick (Pokemon Platin)

Moin,
Brauche jetzt nur noch Vesprit für den Nationaldex, aber weis nicht mehr wo ich ein Pokemon mit Horrorbklick finde, mir fiel nur die alte Villa ein, aber auf das ewige aufleveln habe ich keine lust, also wo finde ich ein Pokemon mit Horrorblick mit de höchst mglichen Level?

Boah, wie ich diese "Wanderpokemon" hasse, kann ja noch lustig werden mit den Vögeln und Crescelia.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

17 Antworten

Du musst Vesprit nur sehen XD...
Du musst leveln,wenn du das bestemögliche Jägerpokemon willst,sogar züchten.

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:09 von Joshuas-Story

golbat inder siegesstraße

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:23 von Lohgock-Fllammenfeger

joshua zu unserer metagross disskusion gestern
welche 2 pokemon sollte ich außer metagross noch mitnehmen damit sie sich gegenseitig die schwächen abdecken?

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:24 von Lohgock-Fllammenfeger

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Golbat u. Ariados(Spinnennetz) ^^
Ariados findest du Nachts auf Route 229

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:26 von Freaky8

Komm schon,wenn ich das legendäre schon sehe, dann will ich es auch fangen!^^
Golbat,Siegsstraße? Danke!

"Spam bewusst igborieren"

Antwort #5, 12. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

würd ich aber zu iksbat entwickeln dann ist es schneller und überholt 100%tig cresselia

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:33 von Lohgock-Fllammenfeger

Auf welcchem Level entwicket es sich, oder welchen Stein brauch ich?

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

es muss dich sehr mögen (2 herzen) und dann lvl up

Antwort #8, 12. März 2010 um 20:36 von Lohgock-Fllammenfeger

Wie kann ich es am schnellsten dazu bringen mich zu mögen?

Antwort #9, 12. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Gib ihm Sanftglocke, seine Lieblingsknurspe, Vitamine oder bring es zur Massage.

Antwort #10, 12. März 2010 um 20:43 von Freaky8

Sanftglocke, Knurspe.

Wo sind Vitamine und wo ist die Massage?

Antwort #11, 12. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Vitamine sind Items wie Carbon, Protein etc...
In Schleiede gibt es so unten links ein Haus. Dort gibt eine Tussi jeden Tag einem deiner Pokemon 'ne Massage ^^

Antwort #12, 12. März 2010 um 20:48 von Freaky8

So gut, jetzt sollte ich gewappnet sein.

Danke!

Hoffenntlich wird ein 43 Iksbat schneller sein als Crescelia und die Vögel. 0.o

Antwort #13, 12. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Brutalanda deckt alle Schwächen von Metagross...

Antwort #14, 12. März 2010 um 20:41 von Joshuas-Story

wo sieht man creselia

Antwort #15, 12. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

@kio20
Wenn du den Nationaldex hast, musst du ins Haus des Matrosen in Fleetburg und dem Sohn des Matrosen helfen. Der bringt dich zur Vollmond-Insel und dort triffst du Cresselia.

Antwort #16, 12. März 2010 um 21:35 von Freaky8

der junge hat im traum von darkrai geredet was hat das mit cresilia zu tun

Antwort #17, 14. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)