Ein paar Bugs (Super Mario 64)

Hey Leute
könnt ihr mir bitte ein paar Bugs für SM64ds aufschreiben wozu man nicht sowas wie AR braucht. Bitte nicht kopiertes und keinen Videos.

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:33 von XXXLuigi2

2 Antworten

Salut,
Du schreibst das Du keine Videos haben möchtest. Bedenke aber folgendes: Derartige Beschreibungen dauern sehr lange. Ein Video ist halt besser in solchen Situationen.
Ich schicke Dir mal einfach einen Link:
http://www.youtube.com/results?search_query=sup...
Dort kannst Du Dich "durchklicken". Wenn Du es nicht möchtest brauchst Du es ja nicht. Es ist nur ein nett gemeintes Hilfeangebot.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
luigi kennst du mich noch ich bin waluigifan12 ok mal dazu echt coll ist im leve fliegenpilz fiasko nim dir ein roten pilz zum wagsen und lauf zu den teleportations pilz und las dich teleportieren dan wird der top schreen weis aber du must nach unten laufen nicht stehen bleibenund wenn wind boen kommen drück auf start und lass dich nach oben schweben lassen und nun du bist unsichtbar tata und dazu ist cool nimm die wario mütze und nim in der mission das geheimnis der affenhöle und nimm denn affen von gaaaannnzz oben und lauf mit ihm runter so siehts aus wie ob du der affe bist

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)