Vermutlicher Bug (Spore)

Ich habe ein Groosses Problem:

Auf allen (Start-)Planeten gibt es keine Pflanzen.
Wenn man in die Weltraumphase aufsteigt, hat man keinen Scanner.

Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:27 von GTAVC

13 Antworten

hm... das icst einschwerwiegender fehler... könnte grafikfehler(unwarscheinl.) sein, aber auch spielfehler. maybe neuinstallieren...

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

keine ahnung ...
vielleicht mal ea kontaktieren ?
ich weiß es nich...

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:55 von wwmichael

'schapp watt jeschriebe ^^

(oh nein, jetzt fängt das mit dem dialekt schon wieder ân xD xD xD xD)

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
xDD...

Antwort #4, 12. März 2010 um 21:00 von wwmichael

xDDD ...

Antwort #5, 12. März 2010 um 22:37 von Proffo

he proffo machst du auch bei spr-enedig mit ?

Antwort #6, 12. März 2010 um 22:51 von wwmichael

also das würde ich dem support melden!könnte auch ein virus auf dem pc sein?hatte ich auch mal(da war meine maus schrott und ich konnte nichts mehr O_o von meiner tastatur will ich garnicht anfangen...)

Antwort #7, 12. März 2010 um 23:20 von lordek898

Würde ja gerne bei spr-enedig mitmachen. Habe zur Zeit 4 Einladungen für verschiedene Contests, wollte eigentlich weiter an Teil 6 meiner Grox-Saga arbeiten und schau regelmäßig hier rein ... weiß nicht ob ich allen gerecht werden kann und irgendeinen schnell zusammen geschusterten Mist wollte ich nicht machen.
Mal sehen, vielleicht klappts ja...
Übrigens ... machst du zu spr-enedig einen Sporecast, damit man mal sieht, was andere schon gemacht haben?

Antwort #8, 13. März 2010 um 09:50 von Proffo

Zum normalen Spiel in Spore oder Abenteuer von anderen spielen komme ich im Moment schon gar nicht mehr ... ich muß einfach mal Prioritäten setzen. (Echt schade, daß der Tag nicht 48 Stunden hat, oder Urlaub wäre jetzt gut ... )

Antwort #9, 13. März 2010 um 10:03 von Proffo

gute idee ich mach sofort nen sporecast...
schade das du vielleicht nich mitmachen kannst... weil bei sp-rom haste ja gute arbeit geleistet ;)
naja...

Antwort #10, 13. März 2010 um 13:45 von wwmichael

such unter







und noch mehr!

Antwort #11, 15. März 2010 um 20:56 von legende00

Hab gestern die Rialtobrücke für Spr-enedig gemacht, wwmichael, nähere Erklärung dazu steht unter "Beschreibung". Schreib mal, wie es dir gefällt. ;-)

Antwort #12, 16. März 2010 um 05:31 von Proffo

jo hab schon gesehn ! ^^
haste hammast gut gemacht ^^

Antwort #13, 17. März 2010 um 17:30 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)