Frage (GTA 4)

Kann man mit cheaten 100% das Spiel schaffen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:43 von andy2221

6 Antworten

Ich glaube nicht ,weil wenn du cheatest kannst du bestimmte Trophähen nicht kriegen. Steht immer oben im Bildschirm wenn du cheatest

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:51 von nfszocker03

klar gehts mit cheats^^

es werden zwar 4 trophys insgesamt gesperrt die du auf nem zweiten spielstand wiederholen kannst aber ansonsten gehts mit cheats^^ keine angst hab auch einen 100% spielstand mit cheats aber ohne trophys und deswegen musste ich nochmal spielen hab aber nicht gecheatet aber es geht ^^ 100% keine angst kannste so oft cheaten wie du willst^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:30 von Helperforgames

@Helperforgames: du hast aber beim ersten spielstand nachdem du cheats benutzt hast abgespeichert, oder?

Antwort #3, 13. März 2010 um 09:43 von Steven_96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber nur beim ersten beim jetzigen nicht^^ wenn ich gecheatet hätte hätte ich jetzt nicht die trophy säubere die strassen^^

aber ja ich hab gespeichert beim ersten spielstand auf dem konnt ich aber keine trophys bekommen also hab ich einfach nen neuen ohne cheats gemacht aber mit cheats kreigste die 100% trotzdem^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:29 von Helperforgames

aso, die cheats bei gta 4 sind aber eh nicht so geil wie bei gta san andreas

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:30 von Steven_96

ja aber hilfreich und wenns dir nicht passt spiel doch sanandreas-.-

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)