cheat (GTA 4)

Welche cheats darf man nich benutzen, um 100% zu schaffen.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:59 von andy2221

25 Antworten

den wo man sich heilen kann

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

man kann alle benutzen du kannst trotzdem 100% bekommen^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:31 von Helperforgames

Cheaten ist doof! >_>

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich sagte ja nur^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 22:14 von Helperforgames

recht habt ihr habe leider gecheate mist

Antwort #5, 12. März 2010 um 22:39 von gelöschter User

aber du kannst immernoch 100% bekommen^^

Antwort #6, 12. März 2010 um 23:06 von Helperforgames

ich zock immer ein spielstand ohne cheats und danach ein mit cheats

Antwort #7, 12. März 2010 um 23:05 von Hallyboii

ja ich auch^^

Antwort #8, 12. März 2010 um 23:18 von Helperforgames

@andy: Wenn du bestimmte Cheats benutzt, sind auch bestimmte Trophies gesperrt.

Antwort #9, 12. März 2010 um 23:52 von gelöschter User

ach echt? boah blitzmerker^^ als ob wir das nicht wüssten O_O


boah du weisst ja soviel da stink ich gegen ab (sarkastisch)

ich meins ernst(sarkastisch) ehrlich(sarkastisch)

Antwort #10, 13. März 2010 um 00:05 von Helperforgames

dass weis doch jeder dass di trop gespeerrt werden.

Antwort #11, 13. März 2010 um 00:38 von gelöschter User

wer weis das nicht dalilrafi-.-

Antwort #12, 13. März 2010 um 11:25 von Helperforgames

unsere Antworten wurden gelöscht? Ich hatte grad einen schönen Text geschrieben und dann...WEG!

Antwort #13, 13. März 2010 um 11:51 von gelöschter User

tja das hat man davon wenn man andere beleidigt dalilrafi dein text war ja kaum anzusehen glücklicherweise ist er jetzt weg ich hatte auch was geschrieben war auch nicht gerade schön aber umso besser das dein heftiger text nun weg ist tja und wie gesagt den einzigen deppen den ich hier sehe bist du ;)

Antwort #14, 13. März 2010 um 11:54 von Helperforgames

@Helper: Die Betonung liegt auf "heftig". xD

Antwort #15, 13. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

ja schon^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 12:16 von Helperforgames

Denkst du ich heul jetzt rum, weil mein Text gelöscht wurde? "Das hast jetzt davon!", soll ich jetzt meine Mama rufen, damit sie mich tröstet? Das Löschen war ja echt gemein :'-(.
Komischerweise wurde dein Text ja auch gelöscht. War wohl nicht wirklich besser als meiner, oder? Wobei "heftig" ist wohl ein bisschen weit hergeholt. Du redest so viel Müll. So eine Scheiße hab ich noch nie gesehen. Aber du kannst mir ja mal erzählen, was an meinem Text heftig war...

Antwort #17, 13. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

du hast geschrieben hier wären nur haufenweise deppen etc. und mehr werd ich lieber nicht sagen und mein text wurde nur gelöscht weil ich mich gewehrt habe aber mein text war noch lang nicht so hefig wie deiner deiner war echt übel

Antwort #18, 13. März 2010 um 19:13 von Helperforgames

Soll ich in die Ecke gehen und darüber nachdenken was ich gesagt habe? Du solltest mal nachdenken, warum ich der Meinung bin, dass hier nur noch Deppen sind. Damit meine ich nicht die die Fragen schreiben. Ich habe nur mein Kommentar zu der Frage gegeben und dann musst du gleich so eine Scheiße schreiben. (Übrigens gibt es auch Leute, die denken, dass man in GTA nur Rennen fahren kann und auf Tauben schießen kann. Von daher ist es nicht falsch noch Randinformationen zu geben.)
Aber wunder dich nicht über das was die Leute schreiben, wenn du sie provozierst.

Antwort #19, 13. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

ich provozier sie nicht sie provozieren das ganz alleine anhand was sie schreiben und was hat das jetzt damit zu tun das manche leute sowas denken sollten jeder der gta auch nur vom aussehen her kennt würd niemals denken das nur sowas geht o_O

und wir sind keine deppen und ich weis genau welche leute du meinst aber wie gesagt der einzige depp den ich seh bist du also fass dich erstmal an deine eigene nase und häng dich nicht an die der anderen -.-

Antwort #20, 13. März 2010 um 20:25 von Helperforgames

Vielleicht kannst du den ersten Teil nochmal auf Deutsch schreiben, der war etwas unverständlich.

Merkst du nicht, dass du mich die ganze Zeit zum Deppen degradieren willst, aber dir auch selbst nicht an die eigene Nase fässt?

Und weißt du was, ich hab eigentlich gar keine Lust mehr auf so Kindergartenstreitereien, bei denen sowieso jeder auf seiner Meinung beharrt und immer wieder die gleichen Argumente rauspackt. Wenn du willst, kannst du weiterstreiten, aber ich habe auf jeden Fall besseres zu tun. (Vielleicht ist noch eine Antwort drin, aber dann war es das für mich)

Antwort #21, 14. März 2010 um 10:01 von gelöschter User

wieso sollt ich dich zum deppen degradieren wollen?

das würd doch keinen sinn machen und ich meinte damit das jeder der gta auch nur zum kleinen teil kennt sowas niemals denken würde und ausserdem ist gta 4 der erste teil wo vögel als versteckt päckchen vorkommen

also wenn er nur einen teil mal auch nur angespielt hat sollte man wissen das es da nicht nur um solche sachen geht-.-

und du hast ja damit angefangen das hier nurnoch deppen seien ich wollte nur die anderen verteidigen -.-

und das habe ich anscheinend auch


und ich fasste mir sehr wohl an die eigene nase und merkte das ich kein depp bin wie du gesagt hast denn leute die von anderen leuten sowas behaupten sind es meistens oder schon fast immer diese leute selbst-.-

Antwort #22, 14. März 2010 um 10:54 von Helperforgames

okay, jetzt kommt meine letzte Antwort.
1. Es gibt diese Menschen. Ich kenne sie sogar.
2. Auf das Verteidigungsblabla geh ich gar nicht ein, weil es völliger Bullshit ist und
3. Heißt das jetzt auch, dass du ein Blitzmerker bist, weil du das gesagt hast? Und du hast ja jetzt auch gesagt, dass ich ein Depp bin. Ich dachte, dass die Leute die sowas sagen es selbst auch sind. Naja, ich glaube du merkst nicht wie dich selbst versuchst K.O. zu schlagen.

Okay, das wars dann. Dann geh mal zu denen die dir den Rücken freihalten, zu denen die du verteidigst und feiere deinen nicht vorhandenen Triumph!
;-) ciao

Antwort #23, 14. März 2010 um 12:11 von gelöschter User

tja leider isses mein vorhandener triumph den ich feiern WÜRDE^^ aber das ist keine große sache XDDDD

und ne ich versuch hier ja nichtmal dich k.o zu schlagen und deine wörter die bullshit etc. lassen dich nicht worklich klüger wirken^^

und wer sagt das ich ein blitzmerker bin ich sagte nie was davon ;)

und damit meinte ich dich weil du das ja zuvor gesagt hast also bist du der depp worauf ich aber nicht weiter eingehe ;)

und das es solche menschen gibt glaub ich dir ganz einfach nicht^^

Antwort #24, 14. März 2010 um 12:22 von Helperforgames

ach und nochwas du kommst mir wie ein 10-11 jähriger junge vor der sich für was besseres hält aber nichtmal freunde hat b;)

und damit dieser schwachsinn endlich ein ende hat

~ende~

Antwort #25, 14. März 2010 um 12:25 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)