Wie bekomme ich Aquamarine? (Sims 3)

Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden ich habe sogar ein lösungsbuch mit einer karte drin da wo die Edelsteine abgebildet sind und dort habe ich gesucht aber ich finde immer nur einen Blauen Topas statt Aquamarine das ist mein einziger Edelstein der Fehlt oder liegt das daran das meine Sim ein Reliktjager ist? Das ich diesen Juwel nicht bekomme?
Ich danke im vorraus der mir sagt wie ich überhaupt noch an den Edelstein ran kommen kann.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:29 von Shadow_Eve007

5 Antworten

Also 1. Sammelhefter (lebenszeitbelonungen)
2. Cheatkonsole erst "testingcheatsenabled true" dann "buydebug" und bei "möbeln" dann nach kadegorie und nich nach zimmer sortieren (also bild mit stuhl u. lampe) dann is da so'n fragezeichen, da nochma raufklicken und dann findeste "edelsteinzuchtstationen" davon tuste einfach mal alle verteilen auf'm grundstück und bald sind die ersten steinchen da bis du nin aquamarin findest. (also mit geduld)

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:18 von littlesakura95

Naja ich werde das mal versuchen aber ich habe das immer ohne cheat gemacht ich hatte das mit einer Tür gemacht die man in der Gruft findet und war dann auf der wo man die sachen verdoppeln kann k.a. wie es heisst und so hatte ich meine zuchtstationen bekommen und hatte die mit aquamarine verteilt aber ich bekam immer blauer topas ich veruche mal das mit dem cheat ich hoffe das klappt vielen dank für die antwort.

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:36 von Shadow_Eve007

Ok ich habs versucht aber ich bekomme immer noch blauer topas ich gebs auf ich werde nie alle Edelsteine haben aber trotzdem danke.

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:42 von Shadow_Eve007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ui ich hab grad mit meiner Simine viel Zeit gehabt denn sie hat alle Fähigkeiten ausgebaut (bis auf Nektar) und kam aus Ägypten zurück (bald gehts zu den Franzosen :p). Ich wusst nich was ich tun soll und hab mich an deine Frage erinnert und mithilfe von teleportation die ganze Sunset-Valley-Karte bis ins letzte bisl. abgearbeitet. In den 20 Sim Stunden hatten sich sogar in der Zwischenzeit neue Edelsteine angesiedelt xD Sims sind so lahmarschig. Leider hab ich keinen deiner gesuchten Aquamarine gefunden. Dafür aber einen Regenbogenstein *grins* also ich glaub mal alles was ich sonst raten kann ist die Erforschung von Ruinen. Und wenn man gute Sportliche Fähigkeiten besitzt tun einen auch Mumien nichts anhaben. *In der Sphinx alle drei existierenden Mumien verprügelt hab*.

Lange Rede kurzer Sinn: Ruinen halt.

Antwort #4, 14. März 2010 um 08:22 von littlesakura95

Heul ich habe alle Ruinen durch, da bekomme ich sie auch nicht man wie unfähr.

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:50 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)