Editor Frage:) (AoM Titans)

ehmm ja ich wollte fragen wie man beim editor die einheiten hoch kriegen kann also z.B. am anfang hat man ja abwehrtürme und die den zur nächsten stufe das oder so hoch machen kann ohne den senario zu tasten und einfach zu spielen?

mfg Silkroad_Online

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:19 von Silkroad_Online

5 Antworten

Im Editor geht das leider nicht, aber man kann das mit dem Trigger einstellen. Wenn man ein Szenario testet, und die Trigger aktiv hat, dann können die Einheiten sofort weiterentwickelt werden, also dass sie z.B. gleich am Anfang auf der letzten Stufe sind.

Antwort #1, 12. März 2010 um 23:10 von marino11

Ich wüsste keine Möglichkeit, wie man das schaffen könnte ohne den Trigger. Irgendwie hab ich das mal geschafft mit den Hopliten, also das die normalen Hopliten zu schweren Hopliten wurden. Allerdings hab ich vergessen wie ich das gemacht habe ;(
wenn ich einen Weg finde oder es mir einfällt, schreib ich es dir rein. Bis hoffentlich bald
CMIP

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:39 von CMIP

Wie heißt der Trigger?

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:43 von Impi1

Also der Trigger heist "Set techstatus". da wählt ihr einfach:
für elite-infanterie: champion infantrie
für schwere-inf.: Heavy infantrie
für Mittlere-inf.: Medium infantrie
für leichte Inf.: levy infantrie
man kann dort auch noch andere sachen einstellen. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach^^
MfG CMIP

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:52 von CMIP

Unter "Set Tech Status" kann man alle Weiterentwicklungen für jeden Spieler aktivieren, aber man kann sie auch verbieten/deaktivieren.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:17 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)