Lustige Bugs (WoW)

Kennt ihr ein paar lustige Bugs (ohne bann^^)?

Hab 1 : Wenn ich mit meinem Dudu in Fluggestalt in ein Schlachtfeld geh und das Schlachtfeld vorbei ist und ich auf meinen Kodo sitze, ist mein danach Dudu in Fluggestalt auf meinem Kodo^^ Der kann fliegen und reiten :P

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:32 von marcand2002

3 Antworten

geh doch einfach auf youtube und gieb wow bugs ein giebt ne menge xD

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:16 von kinzelmike

Man sollte sich aber auch bewusst sein, dass das gezielte Ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteil ("exploiten") zum Bann führen kann. Das ist bei einfachen Anzeigefehlern natürlich nicht gegeben.

Auch das Betreten eigentlich nicht betretbarer Gebiete führt zu Verwarnungen und, im Wiederholungsfall, zu härteren Strafen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:50 von vile_things

Obwohl man aber auch wirklich mit dazu sagen muss das du nur ganz selten gebannt wirst wenn du z. B. unter Sturwind gehst oder ähnliches machst. Nutzt du dagegen Bugs aus die auch anderen Spieler schaden (Es gibt z. B. einen Bug mit der du in der Kriegshymnen mit oder ohne Flagge über die Berge am Rand laufen kannst) wirst du mit sehr hoher wahrscheinlich keit gebannt.

Auch manche Gebiete können zu einen sofortigen Bann führen, bestes beispiel GM-Insel. Egal ob du gezielt drauf gekommen bist oder versehntlich, sobald dich ein GM erwischt wirst du gebannt.

Mein "lieblings" Bug ist/war der bug vom Priester mit der er mit einer bestimmten fähigkeit über Berge laufen konnte. Das geht leider immernoch, obwohl ich das wohl schon 3 mal gemeldet habe(*kotz* ich frage mich was die da so denn ganzen tag machen). Selber benutze ich diesen Bug nicht mehr.

Sei trozdem lieber etwas vorsichtiger mit solchen Sachen, man weiß ja nie.

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:27 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)