Wie...? (Sonic Rush Adventure)

Hi erstmal, also die frage ist wie baue ich das segelboot?
schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:57 von Alyc

8 Antworten

sprich mit tails in marines haus er wird dir sagen welche materialien du brauchst, wenn du etwas nicht hast musst du y drüken und dann levelwahl anwählen da bekommst du eine levelübersicht und kannst sie ohne mit dem schiff zu fahren spielen. so funktioniert das auch bei allen anderen sachen die gebaut werden müssen um das spiel durchzubekommen

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:44 von Guardevoirgirl

danke, aber kannst du mir sagen wie viel ich von dem grünen und bronze material brauche?

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:58 von Alyc

sprich tails an geh auf schiff bauen. dann sagt er dir wie viel du wovon brauchst.

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:28 von Guardevoirgirl

hab ich schon gemacht er sagt aber nur ,,die pläne für das segelboot sind fertig sag bescheid wenn ich es bauen soll"

Antwort #4, 15. März 2010 um 09:27 von Alyc

nochmal ansprechen nachdem er das gesagt hat dann hast du die optionen reden, schiff bauen und nichts. geh auf schiff bauen nachdem er das mit den plänen gesagt hat

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:45 von Guardevoirgirl

wie kommt man auf die 2. insel?

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:54 von domdom11

mach die erste fertig und nimm das schiff was du hast und fahr damit von der ersten insel aus das geht wenn du das vom grünen punkt da machst wenn du das nicht hinbekommst bist du zu dumm für das spiel

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 16:54 von Guardevoirgirl

ich hab auch schon alle U-Boote.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 21:00 von LeonovIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link