wichtige frage (Oblivion)

ich find magie cool und schwertkampf sowie schwere rüstung da woolt ich mal fragen welche rasse und so weider ich da nehmen sollte

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:56 von metalarms

4 Antworten

Schwere Rüstung und Magie is so ne Sache...

Aber für (Kampf)magier empfielt sich Bretone/Hochelf + Magier.

Antwort #1, 12. April 2008 um 11:26 von SoD-Shadow

hmmm, schwere Frage

vllt. Dunkelelf mit Krieger?

Antwort #2, 12. April 2008 um 14:14 von Darth_Yami_Ray

Ich würde folgendes empfehlen:

Bretone, Sternzeichen Magier, Schwere Rüstung, Schwertkampf, Reparieren, Blocken, Zerstörungsmagie, Wiederherstellungsmagie, Illusion oder Veränderung.

Diese Klasse ist wirklich gut und macht mega Laune Es ist wichtig Bretone zu sein, denn da bekommst du 50 Magicka mehr und bist resisten gegen Magie. Mit dem Sternzeichen Magier hast du also insgesamt 100 Magicka Punkte mehr ( wichtig bei den starken Angriffs- und Heilzaubern). Ob du Illusion oder Veränderg nimmst liegt bei dir, obwohl ich vor allem wegen dem Lähmzauber Illusion empfehlen würde.

Viel Spaß noch!

Antwort #3, 12. April 2008 um 20:32 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe mir ein System erstellt mit dem ich berechnen kann, welche Rasse mit welchen fähigkeiten gut sind. Für Kampf und Magie hat mein System Ork und Bretone ergeben. Ich würde dir aber Bretone empfählen. Also ich würde es so machen:
Rasse: Bretone
Sternz.: Magier
Klasse: Würde ich Selbstdefeniert wählen. Wie du es am besten machst erkläre ich dir wie folgt.
Wenn du dir eine Selbstdefinierte Klasse erstellst musst du dir zu erst deine Spezialisierung aussuchen, für deinen würde ich Kampf wählen. Dann musst du dir deine Hauptstärken aussuchen, da würde ich Stärke und Intelligenz wählen. Dann kannst du dir deine Hauptfärtigkeiten aussuchen, aber da gibt es keine Regeln.
Wenn du alles so machst wie ich es dir erklärt habe, dann kommt der Perfekte Charakter der Mischung zwischen Kampf und Magie raus.
MFG Black-Devil

Antwort #4, 15. April 2008 um 21:02 von Black-Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link