Wie töte ich den gepanzerten Krieger im Tempel - Level 2? (Tenchu 4)

Ich hänge in der 2. Geschichte mit dem überfallenen Dorf im Tempel fest. Hier rennt so ein gepanzerter Kreiger rum, der über ein verdammt scharfes Gehör verfügt. Sobald ich den Innenhof betrete macht der sich auf die Suche. Einfach ausschalten von oben, wenn ich auf einem Balken sitze, kann ich den auch nicht. Hat Jemand nen Tipp für mich?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:40 von Merlin1a

1 Antwort

Also du musst wenn du in den innenhof willst links dich an die tür in den Schatten stellen Dann siehst du wie er hin und her läuft wenn du ihn beobachtest siehst du dass er an einer Fackel vorbei läuft wenn er gerade an der Fackel vorbei läuft nimmst du die Angel und schmeist sie auf ihn dann fällt er ins Feuer und ist tot danach gehst du tur Tür und Schließt sie auf

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:39 von Checker_der_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu 4

Letzte Fragen zu Tenchu 4

  • Tenchu 4: Wie töte ich den gepanzerten Krieger im Tempel - Level 2?

Tenchu 4

Tenchu 4 spieletipps meint: Irgendwie springt der Schleich-Ninja nicht richtig über seinen Schatten. Zu linear ist das Level-Design, zu doof sind die Gegner.
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu 4 (Übersicht)