paar frage (DoW 2)

wollte mir dow 2 gold edition hohlen
meine frage lautet : "Wie funktionirt das mit den units (online modus) ? bei down of war musste man sie kaufen aber im zweiten gibt es ja keine base mehr oder muss man sich vor einem multiplayer game seinen helden und die units aussuchen ?
2.Macht es auf langzeit spaß ? also wie der erste teil + die addons ?
3.Könnt iht mir ein anderes gutest rts sagen ?
4.wie spielt sich der letzte wieder stand ? hatt der modi ähnlichkeit mit einer tower defens map von warcrft 3 ?

Thx im voraus,Mfg:Malik

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:41 von LaHAinE

1 Antwort

1.du hast eine base mit 2 türmen, in der du ausbildest.
2.joa is ganz gut
3. dow dark crusade mit firestorm over kronus mod, wenn man wh40k mag und die schlachten näher ans tabletop bringen will. ansonsten gibs so viele andere gute, ist schlecht zu sagen.
4. naja, man muss mit 2 anderen helden 20 wellen überleben. man kann die helden leveln und ausrüsten. wenn alle 3 tot sind, ist es vorbei.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:44 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)