hilfe pls^^ (MH Freedom Unite)

hey
ich bin bei nekoth bei der dringenden quest Nargacuga kann mir jemand tipps für rüssi und taktik geben?thx im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 23:19 von Patte307

4 Antworten

es gibt keine taktik einfach drauf hauen und blitzen und ne rüssi mit viel verteidigung nehmen

Antwort #1, 12. März 2010 um 23:49 von gelöschter User

am besten nen armor mit ausweichen +2 und vorher üben wie man damit richtig ausweicht und um gottes willen nich blitzen,da hüpft der planlos durch die gegend und wird dich öfters umhauen.
ich machs zumindest ohne blitzen.
kannst ihn ja einschläfern und dann bomben legen grose+ versteht sich.
in fallen geht er glaube nur wenn er aggro is,weiss jetzt nichmehr so genau,ich nutze selten fallen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 09:02 von Kreatur_84

ich hab ihn mit der Hermitauer S und Cernatau U gemacht,
und als waffe Hanttaschenschwinger, löwentanzsäbel, Teufelsklinge, Leichnahmsklingen

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:14 von Best_of_Alex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo das is auch ne gute auswahl,hat die rüssi nich mut?denn mut is auch nützlich wenn er seinen schwanz schlag macht,das is nämlich meistens nen one hiter.

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:27 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)