Quest 22x! (Fire Emblem (2004))

Wie besiegt man am besten Kishuna?
Weil mit Magie geht das ja schlecht!
Wen sollte man bei sich im Team haben um niemanden
zu verlieren und zu gewinnen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 11:01 von Momoko-chan

7 Antworten

Kishuna kannst du erst im letzten Quest besiegen.

Antwort #1, 12. April 2008 um 13:01 von ChristianFire-Emblem

Welches ist das letzte Qeust?

Antwort #2, 12. April 2008 um 13:38 von Momoko-chan

30x oder so bekommst frei wenn du alle Queste mit also gegen Kishuna gemacht hast.

Antwort #3, 14. April 2008 um 16:57 von ChristianFire-Emblem

ok das versuch ich mal,danke=)

Antwort #4, 15. April 2008 um 14:54 von Momoko-chan

nein man kann den kishuna auch schon in der 18x mission killen
ich habs geschafft und dann kommt mission 18xx ^^ also ich rate euch eliwood hector und lyn zu trainieren(so hab ch das geschafft)

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:21 von FireEmblemFreak113

Die Quest hat ich auch schon mal, weiß aber nich mehr wie ich es geschafft habe. Auf jeden fall ohne Eliwood den trainier ich nie!
Wisst ihr wie man es schafft?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 10:04 von fritz6

es gibt auch noch ne quest 19xx ^^,die ist lustig...aber schwer -.-(finde ich zumindestens),weil ich immer versuche alle truhen zu bekommen und keiner soll sterben xD

Antwort #7, 21. März 2009 um 23:40 von FireEmblemFreak113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)