ist nicht wirklich ne frage^^ (Pokemon Platin)

also leute sagt mir mal ein pkmn team was richtig richtig imba,Gut,Perfeckt ist die pkmn sollten nur aus normal bestehen das heißt kein entai,lugia,ho-oh usw und es sollten Wirklich gute pokemon sein die mann nur sehr sehr schwer bekommt^^ ich sag es noch mal das team sollte alles legen können was kommt :O

schon ma thx im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 03:23 von DerEisBrecher

4 Antworten

Mein Tram ist gut also überstark gut hast du wi-fi ich schicke dir das team ist eine èberaschunf

Antwort #1, 13. März 2010 um 07:39 von _Latistyle

ein perfektes team gibt es nicht und wieso sollte das pokemon selten sein? auch wenns nicht selten ist kann es stark sein o.o

Antwort #2, 13. März 2010 um 08:35 von Lohgock-Fllammenfeger

Du findest kaum gute Teams ohne Legis...

Celebi,Latias,Heatran,Jorachi,Zapdos und Suicune sind nämlich Grunbausteine des Teambaus...

Antwort #3, 13. März 2010 um 08:47 von Joshuas-Story

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Klar gibt es gute Teams ohne Uberpokémon!

Du müsstest nur alle Ev trainieren
Mein Team sieht so aus

Gengar: Matschbombe Spukball Delegator Fokusstoß

Garados: Drachentanz Erdbeben Eiszahn Nassschweif

Despotar: Erdbeben Steinkante Drachentanz Knirscher

Knakrack: Schwerttanz Erdbeben Drachenklaue Delegator

Absol: Schwerttanz Tiefschlag Psychoklinge Schlitzer

Elevoltek: Erdbeben Donnerschlag Gigastoß Kreuzhieb


Damit hab ich noch nie verloren, und ich spiele oft über Wifi ;)

Antwort #4, 13. März 2010 um 09:01 von KingComa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)