Diebesgilde (Gothic 2)

Hi Leute,ich bin mit Militzrüstung zu Nagur gelaufen,und hab Rengaru laufen lassen ...
Kann ich trotzdem noch in die Diebesgilde(ohne Cheaten)?
thx schonmal im Voraus! =)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:04 von MasterChief12

8 Antworten

ja kannst du
der händler hakon wurde vor der stadt überfallen und gibt dir die quest die banditen zu killen
bei denen wirst du einen seltsamen fisch finden und den besitzer kannst du in den knast schicken
siehe da wenn du mit kardif redest schickt er dich hinter halvors haus und da wartet deine eintrittskarte für die kanalisation!
mfg angar15

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:56 von gelöschter User

Das hab ich schon gemacht ... aber den Fischhändler hab ich nicht in den Knast geschickt. :( :( :(

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:05 von MasterChief12

Versuch doch, wenn du ohne Milizrüstung hingehst, ob er dann vielleicht mit dir spricht.
Eines fällt mir immer und immer wieder auf, obwohl wir fast bei jeder zweiten Frage darauf hinweisen, wieso seit ihr eigentlich sooooo Speicherfaul. Ich glaube 80 % der Fragen wären überflüssig, wenn ihr mal ein bisschen mehr speichern würdet. Oder ist das Speicher so teuer?
Nicht das wir bzw ich, euch nicht die Fragen beantworten wollen, aber ich verstehe es nur nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich spiel Gothic 2 das erste mal,ich speicher ja auch eigentlich,nen Kumpel hat mir gesagt das es ab dem 3.Kapitel geht,und wenn ich die Milizrüstung ablege sagt er immer noch das gleiche ... aber trotzdem danke. ;)

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:01 von MasterChief12

Wenn du es noch mal spielst, dann geh doch mal in die Schmiede in der Kaserne und sprich mal mit dem Schmied.
Tu mir aber bitte einen Gefallen, drück die Sprachoptionen nicht mit der rechten Maustaste weg, sondern hör dem Schmied mal genau zu.
Warum?
Nun, der erklärt dir fast den ganzen Ablauf. Nur mal zuhören. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 13. März 2010 um 22:43 von gelöschter User

OK,danke. ^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 09:34 von MasterChief12

Aber bitte sagt mir das ich Taschendiebstahl noch wo anders lernen kann! :/

Antwort #7, 14. März 2010 um 09:46 von MasterChief12

Bitte... =)

Antwort #8, 15. März 2010 um 15:49 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)