eines verstehe ich immer noch nicht... (AC Wild World)

...wenn man auf select klickt, dann sind
dort doch immer soche gesichter oben
und da kriegt man immer solche gesichtsausdrücke
und bei mir kommen immer wieder neue!
woher kriegt man die und was sollen sie bedeuten?

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:38 von Matthias1999

3 Antworten

Du kannst Emotionen von Dr. Samselt lernen und vier verschiedene haben. Ich mach das aber nicht, weil sich mein Spiel schon einmal da aufgehängt hatte und ich von ihm nicht mehr wegkam und nichts mehr ging.

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:30 von laura-paula

Ich hab sie zwar nicht aber ich weiß dass wenn du jemanden in deiner
Stadt hast (auch anders herum)und du schreibst was und klickst auf die gesichter dann ist sehen es die andern.Oder es ist zum Spaß.

Antwort #2, 13. März 2010 um 08:43 von Arceus01

DFas sind emotionen die kreigt man von Dr. Samselt man kann nur 4 emotonen sammeln. ich finde die sehen voll lustig aus :)

Antwort #3, 13. März 2010 um 09:22 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)