Wie besiegt man am besten den Dämon? (Drakensang 2)

Soll ich alle 5 Siegel finden oder mit weniger. Ich habs mit 4 versucht aber das hat nicht geklapt.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:43 von tryme97

7 Antworten

welche 4 haste
?

Antwort #1, 13. März 2010 um 09:45 von seraphim979

Alle außer das Siegel der kraft!

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:23 von tryme97

dan solteste dir dad noch holen

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:44 von seraphim979

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
so is es!

Antwort #4, 15. März 2010 um 09:45 von Berserx

und wo ist es? also ich habe *hust* kein einzges gefunden. wenn ihr mir helft wär auch nett

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:30 von Trombone

durchsuch einfach alles man findet auch ganz gute andere sachen

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:56 von seraphim979

das siegel der kraft, sovie der magis ist hinter einer verschlossenen tür (zwergnase erkennt diese) du kannst aber mit den mauszeiger auch suchen, wenn du alle siegel einsetzt, ist der kampf recht einfach, allerdings gibt es dann keine belohnung von dem druiden, fraghe allerdings ist, ob es die belohnung wert ist, hälst du ein siegel über gibts ein paar dukaten, hälst du 2 über einen bauplan für... das weis ich nicht, aber hälst du 3 über gibt es einen bauplan für eine dämonenrüstung, wie es jedoch bei dämonensachen so ist, so hat die rüstung nich nur vorteile, sondern auch einen nachteil, was es für 4 bzw 5 steine gibt, weis ich nicht, denn ohne steine ist der dämon echt schwer, allerdings wenn du siegel der kraft und der magie einsetzt, ist er bereits zu besiegen (magie nur dann wenn du magier in der gruppe hast die zaubern wollen)

Antwort #7, 18. März 2010 um 16:22 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)