Hab ein par Fragen... (AC Wild World)

1.Was is ein cheat-code?
2.Wo geb ich denn ein?
3.Wo krieg ich die her?
4.Was bringt er.

Danke.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 09:04 von Arceus01

5 Antworten

1.ein cheat code ist ein code, womit du dir z.B. ein outfit ercheaten kannst
2. Dafür brauchtst du ein schummelmodul
3.Aus dem internet dann ins schummelmodul abschreiben, ein paar sind von anfang an auf dem modul drauf.
4.Er bringt sehr viel, wie z.B. du kannst dir alle bilder/Fische/Fossilien/Insekten ins museum cheaten. Vorsicht! Manche cheats haben Nachwirkungen!

Antwort #1, 13. März 2010 um 09:24 von Kimimaro97

Also ich besitze seid ein paar Tagen das Action Replay Modul ( amazon --> 10,95 )
Das set besteht aus einer CD ( software), einem USB Kbel ( verbinden mit pc für neue codes) und dem Schummelmodul ( schummeln xD )
Am anfang sind nur alte codes drauf, die kannst du aber mit einem Quick Update updaten ( vosicht: erst löscht es autmatisch alle codes )

dann ziehst du die gewünschten cheats rüber ( genauere anleitung im benutzerhandbuch, kannst auch mich per pn fragen )
DS Starten:
Lege das schummelmodul in den ds karten slot und starte den ds ( pass auf, das es für deine konsole geeignten ist, für ds/dsl und dsi gibt es zwei verscheidene)
nimm das schummelmodul raus und lege das spiel ein, falls dein AR das spel icht kennt google nach antworten oder frag mich...
Wähle die Cheats aus und starte das spiel...

Was es bringt:
Du kannst unendlich viele sternies machen
20.000 Punkte bei NOOK
Das Unkraut entweder komplett löschen oder zu Sternies(!) verwandeln ( nicht empfehlens wert das es dasselbe mit unkrut ist= alles aufsammeln )
und natürlich möbel etc. ercheaten
ACHTUNG: Du kannst jeweils nur ein möbelstück usw. ercheaten ( auf einmal ) es wird n das erste fachdeiner tasche gelegt und alles was dort lag kommt weg (!)
Nachteil: Es ist unendlich viel da, bin aber nache iner möglichkeit bzw. lücke im system am suchen, wie das nicht fr immer da ist ; das tut es nämlich ersteinmal...

LG Easy

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:41 von Easy_way_to_game

Wie viel Kostet so ein Schummelmodul?

Antwort #3, 19. März 2010 um 10:04 von Arceus01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das Action replay Modul von BigBen http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Re... kostet 10,97 Eure, wenn du es bei amazon bestellst. Sonst weiß ich nicht...
Falls der Link nicht geht, dann gib bei amazon action replay modul für (deine konsole ) ein, unten erscheinen auch suchvorschläge...

Hoffe es hat geholfen,
LG Easy

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:07 von Easy_way_to_game

Ja,dass hat es.

Antwort #5, 22. März 2010 um 13:31 von Arceus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)