ps3 oder pc (BF Bad Company 2)

hi, ich hab ne ps3 und nen top computer ich weiß aber nich für welche konsole ich bad company 2 kaufen soll. Für was ist es denn besser, wegen dem zielen und treffen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 09:28 von SO4FANS

3 Antworten

Also ein Computer ist keine Konsole,Ps3 aber schon
Must du selber wissen aber ich würd eine PS3 nehmen(hab selber keinen sondern eine XBOX 360 :D)weil es auf der PC version online viele Hackers gibt ;(
Ach ja also fürs zielen etc ist ganz klar der Pc spieler besser mit seiner Maus und Tastertur

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:23 von ShadowXofXWarfare

Ich find die PS3-Version besser, weils auf der PC-Version doch noh recht viele bugs gibt ;)

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

nimm ps3 weil da musst du es nur rein stecken und fertig kannst du zocken. auf pc können ja probleme kommen wegen speicher, online oder grafik.
für pc kannst du es ja downloaden dann hast du es auf beide.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:57 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)