black market (Crossfire)

gibt es einen trick, mit dem man leichter permanente waffen bei black market bekommt?

Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 09:48 von Colagangster

3 Antworten

Nein sowas gibt es leider nicht,
aber wenn man immer auf die Uhr guckt wenn jemand etwas auf dem Black Market gewonnen hat, ergibt sich ein bestimmtes Muster.

Die Meisten wurden um z.B.: 12:30/31/32/33/34/35/36/37/...
Oder kurz vor oder auch in der vollen Stunde.

Alles zuammen:
Ambesten spielt man Black Market kurz und nach der vollen oder halben Stunden.

Antwort #1, 13. März 2010 um 09:54 von Rus_PacMan

danke für die mühen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es stimmt, weil als ich gestern gespielt habe, hat ungefär alle 10 minuten jemand eine Waffe gewonnen(AUG).
ich probiers aber einfach mal aus.

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:47 von Colagangster

das ist alles glück oder zufall wenn man da etwas bekommt aber bei gp emfehle ich Steyr Aug (permanent) zu probieren die liste ist nich so lang und darum auch die warscheinlichkeit größer

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:40 von julius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)