wie kann man onlinespielen und kostet das geld (Fifa 10)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:06 von robert1

21 Antworten

du brauchst w-lan und playstation network und ein konto dann wenn du das hast musste auf multiplayer und dann auf infrastruktur dann musste dich da anmelden ,das kostet kein geld

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

bei mir steht aber immer " kein server gefunden" oder so was ähnliches.
woran liegt das?

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:25 von gilgilgil

haste denn psn account?

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

soll man das passwort eingeben was man auch in der emailadresse hat und muss man 18 sein danke im vorraus
ihr seid alle so nett

Antwort #4, 14. März 2010 um 06:19 von robert1

wo bei psn oder fifa 10?

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:24 von gelöschter User

was heißt psn ich will ja online fifa 10 zocken

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:57 von robert1

wie erstellt man einen psn account und kostet das geld

Antwort #7, 14. März 2010 um 16:10 von robert1

psn:Playstation Network
Es kostet kein geld und du brauchst ein psn account um fifa online zu zocken!
du gehst im psp menü ganz nach rechts glaube ich musste auf einschreiben oder sowas oder das ganz oberste .du brauchst eineneuere version!

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich habe mich im playstation store angemeldet aber auf der psp geht es nicht. da steht dann immer bei mir wenn ich auf network anmelden gehe " zeiablauf"
es ladet immer ein bischen aber dann geht das nicht.
wisst ihr vielleicht wie ich rauf gehen kann oder so?

Antwort #9, 14. März 2010 um 21:49 von gilgilgil

vlt konto löschen und dann neu anmelden!

Antwort #10, 15. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

wo findet man die neuere version ich kenn mich nicht so toll aus danke du weißt echt viel ranmaru

Antwort #11, 15. März 2010 um 14:57 von robert1

wo neuanmelden ich bin ja nicht angemeldet

Antwort #12, 15. März 2010 um 15:03 von robert1

einstellung , system aktualisierung du brauchst ein psn konto und w-lan um fifa online zu zocken du musst dir bei psn ein konto erstellen das oberste

Antwort #13, 15. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

hat nix damit zutun mannnnnn
geh einfach auf online spielen dann account erstellen du musst über 13 sein email addy angeben und dann erstellen dann kannst du dich anmelden und dann musst du dir noch eine persönlichkeit erstellen du hast 4 persönlichkeiten insgesamt also du kannst dir 4 erstellen aber 1 reicht ja und dann einfach spiele

Antwort #14, 15. März 2010 um 21:58 von gelöschter User

ich glaube jetzt habe ichs da neue aktualiesierung vorhanden und die hab ich mir runtergeladen kostete mir 28mb
ich hoffe dass ist es danke an alle

Antwort #15, 16. März 2010 um 18:12 von robert1

jetzt labert der dass es ein unterkonto und ein hauptkonto gibt ist das wirklich für meine eltern und mir wirklich kostenlos denn ich darf mich von meinen eltern aus nicht anmelden

Antwort #16, 16. März 2010 um 18:39 von robert1

braucht man für jedes spiel wo man online spielen kann,muss man ein psn-konto haben

Antwort #17, 16. März 2010 um 18:42 von robert1

häh...
man braucht gar kein psn account soweit ich weiß,
bin mir aber nicht sicher. (ich habe einen psn account glaub aber nicht dass man das dafür braucht!)
aufjeden fall zocke ich fifa10 auch online.

Antwort #18, 17. März 2010 um 13:32 von crazyJuel

he man braucht ein hauptkonto und dann ein unterkonto kostet das hauptkont und das uterkonto was meine eltern erlauben es nicht

Antwort #19, 17. März 2010 um 14:45 von robert1

so du gehst im fifa10 menü auf multyplayer dan auf infraskrur dan steht da konto erstellen da gibs du deine e-meil adresse ein dein passwort dan erstells du dir ein namen kommt dan nach dem einlogen achja und das ist kostenlos man bracht kein psn acc machs so wie ichs gesagt hab so hab ichs gemacht

Antwort #20, 07. August 2010 um 13:38 von (_-DIGGA-_)

ich hab ein problem! ich habe einen account bei fifa, internet funzt und wollte mich bei fifa online anmelden. Da steht dann bitte nimm dir kurz einen augenblick zeit. da muss ich dann was akzeptieren und dann frägt er mich nach meinem passwort das unter der e-mail adresse verlangt wird. Fifa sagt aber jedes mal, egal was ich bisher ausprobiert hab das die e-mail adresse oder domain ungültig sind. ich weiß nicht mehr weiter!

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 11:59 von vince-king6-7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)