wichtig! (Super Smash Bros Brawl)

stimmt es eigentlich das ike bei öffentlichen turnieren verboten ist?


ey welchen muffin findet ihr besser:
schoko
vanille
?^^
bitte antworten

Frage gestellt am 13. März 2010 um 09:59 von gelöschter User

25 Antworten

Nein,schoko;D

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:16 von supersonic44

warum sollter er verboten sein der ist ein ganz normaler charakter wie alle andren auch.
ich finde auch schoko besser.

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:50 von gelöschter User

Nein, vanille, xD

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:59 von Cokxxxmaus

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol es wird nie ein chara verboten werden das einzige was verboten ist sind ein paar stages und Items ;) und wieso sollte Ike verboten werden er ist ziehmlich weit hinten was auch bedeutet das er im vergleich zu anderen ziehmlich schlecht ist xD also wieso soll er verboten werden? wäre total stumpf xD

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:07 von gamezogger1993

Schokolade!

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:22 von underground_Boy

dauzokker lies mal pms

Antwort #6, 13. März 2010 um 13:51 von Wolf_W1

Also bei mir an der Schule giebt es kein Vanille Muffin nur Schoko. Schoko ist lecker aber Vanille ist mein lieblings Geschmack beim Eis. Aber Donuts giebt es bei uns in Schokolade mit Vanille Streifen. Das ist mein Faworit. Es giebt aber auch Vanille Streusel. Aber deswegen frag ich mich jetzt ob es Muffins mit Vanille Streusel/Streifen giebt...Wohl eher mit Vanille Stückchen..o Gott! Lecker. So was müste es geben. Und wenn es nicht giebt dann erfinde ich sie! Ich muss mir die Patent-Rechte hohlen bovor jemand davon mitkrigt. Und wenn ich genug Kohle habe und Volljährig bin mach ich ne Virma auf! Und dann hab ich sau fiel Geld und kauf mir... einen Muffin/Donut-Spender. JUHUUU!

Antwort #7, 13. März 2010 um 14:11 von mariokirbymetroidfan

Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

Antwort #8, 13. März 2010 um 14:12 von CloudShift

pms? ich find vanille besser^^ also ich dachte...also ich hab gehört das ike iwi verboten is qeil der ein zu scharefes/spizzes schwert hat xDDD

Antwort #9, 13. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

Oh mein Gott, er hat ein spizes Schwert.Ich muss mich gleich umbringen, das ist mir zu gefährlich.Nein, Scherz.Ike ist defenitiv nicht verboten.

Antwort #10, 13. März 2010 um 14:28 von CloudShift

ja oder deine e-mails

Antwort #11, 13. März 2010 um 15:47 von Wolf_W1

so scharf schien mir das schwert nie, auf jeden Fall nicht im Vergleich zu Meta Knight's Schwert.
Donuts an die Macht, gegen Schoko muffins und Ähnliches^.^

Antwort #12, 13. März 2010 um 17:39 von Roxaz

echt Dunats sind leckerer. DONUTS ÜBER ALLES!
Ich mag aber auch Balisto Rigel >:-(... und jetzt?

Antwort #13, 13. März 2010 um 17:52 von mariokirbymetroidfan

orange balisto is am besten^^
son typp hat hald mal gesagt das der vetrboten is...


PIZZA!^^^^

Antwort #14, 13. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

also ich find grüne Balistos am besten und meine lieblings Pizza ist hawai.

Antwort #15, 13. März 2010 um 18:35 von mariokirbymetroidfan

awa...bolonese oder wie des heißt^^ nee ich mein schinken...^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

schinken heist fungi glaub ich. ach ne, das war mit pilzen.
Nudel ist mein lieblings essen, aber ich hasse Spageti

Antwort #17, 13. März 2010 um 19:06 von mariokirbymetroidfan

spaak^^ wie geht des? lasagne is qeil...sollten wir nich über pokemon reden? xDDDDD egal...wie alt bist du?

Antwort #18, 13. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ich bin 15.
Pokemons schmecken nicht.
Ich weiß auch nicht was meine Geschmaksnerfen gegen Spagetti haben.
Lansagne besteht nicht aus Spagetti.
Dein Smily hat 5 Münder.
Geil wird mit g geschriben.
Pokenon?..Die Frage ging um Ike oder Muffins.

Antwort #19, 13. März 2010 um 19:25 von mariokirbymetroidfan

oh shit stimmt... lasss meinen smiley^^ q sieht hald aus wie g...anfänger^^

Antwort #20, 13. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

geil ist aber besser.
Beweis:
Wenn man bei "geil" 2 Buchstaben austauscht dann erhält man:
"Reis"
Und Reis ist eigentlich auch lecker.

Und alle die noch was sagen wollen solten den Kasten einschalten da nur 25 Antworten erlaubt sind. Und die sind fast gefüllt, weil hier ein par Deppen "qeil" hinschreiben und damit Antworten verbrauchen.

Antwort #21, 13. März 2010 um 19:43 von mariokirbymetroidfan

spaak...du bist ein mädchen oder? wen nich...du benimmst dich wie eins...

Antwort #22, 13. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

Nur weil Kirby rosa ist heist das nicht das ich feminin bin .
was heist eigentlich spaak? Sapnner?

egal. noch 2 Antworten die wir bestimmt gleich beantworten.

Antwort #23, 13. März 2010 um 19:50 von mariokirbymetroidfan

"geil ist aber besser.
Beweis:
Wenn man bei "geil" 2 Buchstaben austauscht dann erhält man:
"Reis""

kann ich auch wenn du bei ente 4 buchstaben austauscht erhälst du Bier o.O wie geht das bloß xD

nein ok q mit g vertauschen ist schon arm ist genau als würde ich J3tZt s0 Schr3b3n wäre doch total ätzend xD
also wer so schreibt der sollte echt ma an die frische luft gehen :P

Antwort #24, 13. März 2010 um 19:52 von gamezogger1993

mein lieblings chara is kirby weil er stark is...spaak heißt spako... ich mein du führst dich audf wie ne lehrerin^^

Antwort #25, 13. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)