Drittes Relikt der Elfen unauffindbar (Divine Divinity)

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich Josephina vertrieben habe, habe ich nur 2 Relikte gefunden. Angeblich soll sie das dritte haben aber ich finde nichts. Leider habe ich danach gespeichert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand zurückzusetzten
oder einen Cheat für das Relikt ?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:11 von Poschi

4 Antworten

Das dritte Relikt ist Josephinas Stab. Er liegt am Boden nachdem du sie besiegt hast. Wenn du Pech hast, ist er vielleicht hinter einen Schrank gerolt o. ähnlich. Ich glaube du kannst ihn mit Telekinese wieder hervorheben.axel

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:12 von axel2503

Danke für die Antwort.
Leider funktoniert das nicht mit der Telikenese.
Ich kann das Relikt nicht anvisieren.
Was ist mit Cheats?

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:30 von Poschi

Also mit Cheats geht es nicht,versuch es mal mit ALT drücken,dann werden alle Gegenstände angezeigt,vielleicht lag es irgendwo und du hast es einfach nicht gesehen...

Tja,genau für solche Fälle hab ich immer 2-3 Spieltände :D

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:19 von wweee

Immer mehrere Spielstände, im notfall durchs forum lesen, die haben mit Hex-Editoren die möglichkeit quasi alles herbeizucheaten aber wenn du da nicht ein wenig durchsteigst, wird das für ein "spiel" meines erachtens nach zu lang.

Antwort #4, 22. April 2010 um 01:15 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)