entscheidung (God of War 3)

bad company 2 oder god war 3

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:19 von progamer1995

7 Antworten

kommt drauf an bad company kannst halt länger spielen weils nen fast makellosen online modus hat aber die story ist absolut scheiße und bei god of war bekommst du maximale grafikpower in dem besten hackn slay der nächsten 30 jahre also ich würde mir an deiner stelle beide kaufen was ich auch gemacht habe aber wenn du dich für eins entscheiden müsstes dann würde ich mal sagen GOD OF WAR!

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:44 von gelöschter User

Eindeutig God of War 3
Bad Company 2 war für mich die Enttäuschung des Jahres
Das Spiel ist einfach voll in die Hosen gegagen!
Kauf es dir bitte nicht - nur ein Tipp!
Mit God of War 3 machst du sicher keinen Fehler
Habe die ersten 2 Spielstunden schon anzocken dürfen und das Spiel ist einfach nur EPISCH!
Unglaublich!

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:13 von Xanothar

Borgte dir beide Spiele bei der Videothek aus und entscheide selbst würde ich sagen. xD

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:14 von Roxas134

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
@xanothar was genau findest du an bfbc2 so scheiße? ich finde den singleplayer übelst kacke aber online find ich ok was gefällt dir daran nicht?

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

Battelfield: der Multiplayer ist wirklich sau gut, aber singleplayer ist kacke. Außerdem lasche Texturen und massig Tearing(Bildzerreisen). God of war bietet sicherlich einen epischen singleplayer und bombastische grafik. zitat: ähhh^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:25 von resistance-zocker

GoW3 hat keinen Multiplayer ^^ oder?^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 20:21 von Roxas134

Also ich weiß ja nicht was ihr für Fernseher habt, aber bei mir läuft BC2 perfekt. Hört auf grandiose Spiele in den Dreck zu ziehen nur weil euch ein paar Mängel (ob es welche sind lässt sich streiten) aufgefallen sind.

Beide Spiele sind ein Erlebnis und absolut erstklassig. Jedoch kann man sie nicht wirklich miteinander vergleichen, da beide Spitzenvertreter des jeweiligen Genres sind.

Meine Empfehlung ist daher sich zuerst Trailer der beiden Spiele anzuschauen und dann zu entscheiden.

Antwort #7, 17. März 2010 um 14:37 von m_belongs_2_r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)