entscheidung (BF Bad Company 2)

god of war 3 oder bad company 2

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:22 von progamer1995

6 Antworten

kommt drauf an
wenn du einen brutalen action adventure haben möchtest dann god of war 3
aber wenn du nen guten fps suchst mit vielen fahrzeugen und zerstörbarer umgebung dann zu bfbc2 greifen

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:56 von gelöschter User

Eindeutig God of War 3
Bad Company 2 war für mich die Enttäuschung des Jahres
Das Spiel ist einfach voll in die Hosen gegagen!
Kauf es dir bitte nicht - nur ein Tipp!
Mit God of War 3 machst du sicher keinen Fehler
Habe die ersten 2 Spielstunden schon anzocken dürfen und das Spiel ist einfach nur EPISCH!
Unglaublich!

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:13 von Xanothar

Naja Enttäuschung des Jahres würd ich nicht sagen aber ich hab mir auch etwas mehr von bfbc2 versprochen also würd ich dir auch zu gow3 raten

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:17 von Out4Fame

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würd dir beide raten. und warum entäuschung bitte. super grafik (mit nem richtigen fernseher), super sound (mit ner surroundsound anlage). die story find ich auch ganz gut (ist unterhaltsam) und der mulitplayer ist zum süchtig werden. ich hab BBC 2 schon vorbestellt und da GoW 3 jetzt auch schon so kurz danach rauskommt kauf ich mir das auch gleich, weils doch total verschiedene spiele sind.

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:23 von Devil-King123

lol wenn du 6 stunden (ja nur 6 stunden) lutgespritze willst god of war 3 wenn du ein sehr gelun genens und langwieriges taktik shooter teil(xD) haben wills bc2

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:05 von Darthdevel

God of War 3 hat eine Spielzeit von 15-20 Stunden du Trot*el

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:54 von Xanothar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)