Disc2 (FF 13)

hey:)..also ich muss bei der disc2 gegen einen, obwohl eig. gegen zwei monster kämpfen...doch ich bekomme sie einfach nicht tot^^...die monster sind seuche pflanzen dinger, ich muss sie mit sazh und vanille besiegen, doch ich schaff dat net...brauch unbedingt hilfe xD, thx

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:28 von BlackLight

2 Antworten

erst ma greifst du nur einen der beiden an (ich hab den kleinen genommen) und sobald die dich schwächen wechselst du schnell auf partikulartaktik oda wie das heisst und sobald du alle wieder geheilt hast wechselst du wieder auf extermination und das machst du immer wieder und dann müsstest du das eig ohne probleme hinbekommen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:05 von Ruffy906

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wichtig ist auch bei neuen monstern immer den analysator zu verwenden, entweder als kraft oder als item, da dieser wichtige informationen liefert, die es leichter machen seine gegner gezielt zu besiegen. gegen diese 2 baummonster hilft sehr gut gemach. ansonsten am besten so vorgehen wie von ruffy beschrieben. viel erfolg :)

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:41 von Eisfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)