brauche antwort (GTA San Andreas)

hy
also
ich habe mir sa gedwowloadet und dann habe ich installiert dann alles getan und gemacht dann min ich draufgeklickt gta war am laden und wo es fertig geladen hat wo ich missionen machen wollte kam ein schild mit roten plus zeiehn dann bin ich aufs kreutz geklickt und dann ging das net wieso net?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:07 von kikaloQueen

3 Antworten

also, woher hast du das spiel gedownloadet?

und bessere beschreibung wäre auch besser...

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:49 von Skiner

boah gib einfach die antwort ich habe eingegeben gta kostenlos downloaden habe gestartet nach installieren ging aba net sag mal was ich machen muss

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:51 von kikaloQueen

echt ey,bist du blöd-.-schon mal dran gedacht das ein virus oda sonst was sein kann?evtl schrott ist oda jemand einfach spaß hat leute wie dich zu verarschen...

UND niemand macht es einem so leicht so was runter zuladen
das ist illigal und man kan es nur als torrent runterladen weil
es schon allein 3.65GB groß ist

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:40 von Skiner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)