ich schaffe es nicht (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich kriegs nicht hin den entwicklungs lv auf 4 zu bringen was muss ich alles herstellen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:00 von Naruto1423

4 Antworten

also cih hab entwicklung schon auf lv 5 das geht entweder gugst du bei franky oder lysop(weiß net mehr ) bei atacken dann c da steht weiter unten dann entwicklung lv 4 und die voraussetztung oder du machst einfach immer viele fallen und so so bin ich hoch einfach viele fallen bauen und so dann kommt man auch hoch aber musst natürlich alles was du hast sschon gebaut haben dann gehts beasser wen ich dir helfen konnte freut es mich ^^

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:20 von ruffy09

also muss ich lysop auch trainieren wenn ich nen lv hoch bringen will?

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:08 von Naruto1423

Du musst im Pausenmenü unter Status unter Lysop gucken da steht was du alles für Level4 herstellen musst.Glaube das du für Lv.4 Verbessertefallen 20 mal herstellen musst.die Idee dafür bekommst wenn du von einer bestimmten Schatzkarte mind.1 Teil hast und dann auf der Oase auf Insel 1 an dem Piltz ähnlichen Stein mit der Spitzkacke hackst weiß nich genau oc links,rechts,vor oder hienter dem Stein.Musst du ausprobieren wo glaube es war links von dem Stein

Antwort #3, 13. März 2010 um 11:28 von Shanks11

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
thank you!

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:15 von Naruto1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)