Webstuhlkammer - Speicherproblem (God of War 2)

Hallo zusammen,
ich bin in der Webstuhlkammer und habe Klotho besiegt - jetzt fahre ich mit dem Fahrstuhl, schwimme und stehe am Speicherpunkt. Wenn er hier speichern soll, hängt sich meine PS2 auf - laufe ich runter vor die Kammer von Klotho, wo man aus dem Gang mit den vielen Kämpfen kommt, dann läd er diesen Gang nicht und hängt sich auf - spiele ich weiter und sringe in das Zeusbild hängt die PS2 sich auf.

Habe nicht besonders viel Ahnung von Technik, aber die CD ist ohne einen Kratzer und die Memoriekarte hat Platz.

Kann mir bitte einer weiterhelfen. Schon mal Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:14 von Ymanja

3 Antworten

Das EInfachste ist das Spiel auf Englisch zu stellen.
Wenn es sich dann immernoch aufhängt würde ich ein neues Spiel beginngen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:54 von Master_Ebi

Ja bei mir auch immer wenn ich zu Atlas will kommt Pegasuss nicht und es haengt.

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:53 von God_of_Nudelkuh

Und einfach mal auf englisch stellen klappt nicht oder wie?

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:31 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)