MoinMoin (Monster Hunter 3)

Also weil es ja bald raus kommt wollt ich mal fragen, wie ihr Monster Hunter Tri spielen werdet(also Waffe, anfangs mehr on-/offline, nur die nötigsten Quests, etc.).
Ich werde anfangs wahrscheinlich mit SnS zoggen und später auf alle anderen Waffen umsteigen, als erstes mir die online-Stadt angucken, danach erst nur offline spielen und dann die Quests immer von links nach rechts gründlich durchspielen.

Und als letztes noch ne Frage, nämlich: Ist das I-net mit der Wii über LAN oder W-LAN schneller?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:07 von Sherwin

16 Antworten

also, das weiß ich nicht 100%, aber ich hab mit lan adapter und das läuft einfach nur hammer geil im internet, sogar bei ssbb laggt das überhaupt nicht. ich glaube aber dass das mit lan viel schneller und sauberer geht, kp warum^^
ich werde mit kurzschwert, hammer oder schil un schwert, muss noch mal gucken^^
switch axe hol ich mir auch eine,aber erst a bissl später^^
anfangs met off,vieleicht guck ich mir auch mal die online stadt an^^
ich mach wohl auch die quest der reihenfolge dutch, es seidem. da iss so ein behindert berviger so wie in gta manchmal, den überspringe ich dan und mache in später^^

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:26 von DarkPudding

natürlich ist lan immer ein bisschen schneller!^^
Îch hab aber W-Lan und bis jetzt eig. noch nie Probleme gehabt, zocke regelmäßig Mario Kart, SSBB und Fifa online :D

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:37 von -Izeman-

hahaa .. jz hab ich mal 'ne frage: was ist SSBB ?

und zur gestellten frage ..
ich werde 100% die swichaxe als erstes besnutzen, da sie sehr interessant ausschaut .. am anfang spiele ich natürlich mehr offline, da ich das kämpfen auf der wii erst erlernen muss .. und die quests mach ich eine nach der anderen und jede wahrscheinlich 5 mal !
&& vll kämpfe ich auch mit langschwert und lanze, da die lanze jz unfair gemacht wurde ..
^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:06 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ssbb ist super smash bros brawl
un ich werde erst mal ich spiele zuerst eher mit der schweren armbrust dann mit der swichaxe unde dann mit der lanze weil die einfach nur geil ist

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:44 von Invisiblehunter

ich werd erst mit langschwert dann mit der swichaxt spielen aber ersteinmal offline
Und weiß jemand den Preis vom pack mit wii Speak und Classic Controller Pro?

Antwort #5, 13. März 2010 um 16:40 von Sumpex2903

70 euro

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:45 von armin_

schöne sache, is ja relativ billig dafür wenn man bedenkt wieviel die sonstigen spiele mit zubehör für wii kosten!

nun zu der frage:
ich werde wahrscheinlich mit dem großschwert anfangen und einbißchen später andere waffen typen ausprobieren! ich werde natürlich online zocken da ich in einem brawl-forum bin wo sich alle das spiel kaufen werden und wir dann alle gemeinsam zocken!

Antwort #7, 14. März 2010 um 00:57 von nitros274

miesmiesmies!

Antwort #8, 14. März 2010 um 08:55 von Sherwin

Ich werde mich auch erst einmal mit dem Langschwert einspielen :D

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:39 von -Izeman-

ich spiele ertma mit dem langschwert oder dem hammer vllt später auch slash axe ( nicht swichaxe!) und erst ma offline oder eventuel wenn es geht im splitscreen dorf quests erledigen

mfg stinke

Antwort #10, 15. März 2010 um 16:34 von killer122

ey, ne frage: gibts auch ein pack wo nut mh3 und wii speak drin is?
und ich hab nict ganz verstanden ob man das spiel auch mit dem normalen classic controller zocken kann oder nur mit dem pro.
hoffe auf atworten^^

Antwort #11, 15. März 2010 um 16:56 von DarkPudding

zwischen classic controller pro und dem normalen besteht kein unterschied(abgesehen von den griffen)! und nein es gibt kein bundel wur nur mh3 und wii speak drin sind!

Antwort #12, 15. März 2010 um 18:39 von nitros274

aso, is mir aber auch egal eig^^
muss mir dan bee nen claccic pro dazu kaufen, was solls^^

Antwort #13, 17. März 2010 um 13:46 von DarkPudding

@ armin_
leider wirst du die Switch Axe nicht am Anfang benutzen können, da sie erst bei späteren Queststufen freigeschaltet wird.
Quelle:http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #14, 02. April 2010 um 17:31 von Drago

dann halt am anfang das LS (oder Katana) und dann die Swichii ;D

Antwort #15, 02. April 2010 um 17:23 von armin_

Ich denk ich zock am Anfang mit GS und dann...mal gucken

Antwort #16, 03. April 2010 um 10:16 von Drago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)